heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 12.8.2022
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Das der angegebene Preis der Endpreis war und keine weiteren Kosten hinzu kamen (wie z. B. Transportkosten). Der Fahrer war schnell und kompetent sowie kundenfreundlich. Nur die angegebene Lieferzeit sollte man auf ca. 2 Stunden eingrenzen bzw. bei größeren Verzögerungen eine Info zukommen lassen. Aber bei nachfrage wurde geholfen den Zeitraum der korrigierten Anlieferung zu erfahren.
alles gut
Spitzenservice! Freundliche kompetente Mitarbeiter. Spitzenservice! Beratung über Heizölsorten, genaue Terminabsprache, Kurz vor der Belieferung erfolgt nochmal Info, wann Fahrer vor Ort.
Schneller Einkauf via Internet
Heizölbestellung schnell und einfach erledigt, auch die Terminmitteilung erfolgte kurzfristig.
Super gelaufen. Terminabsprache perfekt, so wünscht man sich den Service. Immer wieder gern dort bestellen. Weiter so.
Alles bestens, wie in den letzten 20 Jahren.
Habe das erste Mal bestellt, hat alles wunderbar geklappt. Von der Bestellung an, dann die telefonische Benachrichtigung paar Tage davor wann geliefert wird, wurde auch so perfekt eingehalten und der freundliche Fahrer der das Heizöl gebracht hat.
Mit anfänglichen Problemen einen Liefertermin zu vereinbaren, waren wir mit der Lieferung mehr als zufrieden. Der Fahrer war sehr freundlich und hat unser Heizöl ohne irgendwelche Zwischenfälle geliefert. Wir bestellen bestimmt das nächste Mal wieder unser Heizöl
Schnelle Lieferung. Sehr freundlicher, kompetenter Fahrer. Liefertermin per SMS erhalten. 15 Minuten vor Lieferung 2. SMS. Bin sehr zufrieden.
den Service !
Der Bestellvorgang über die Homepage von TotalEnergies war sehr gut zu handhaben und einfach durchzuführen. Die Informationen zum Bestellvorgang und die Schritte für die Bestellung sind gut erklärt und zu vollziehen. Die Annahme der Bestellung von TotalEnergies kam prompt per Mail, die sehr gut den Liefervertrag zusammengefasst hat. Jetzt warte ich nur noch auf die physische Lieferung des bestellten Heizoels.
Immer schnell und pünktlich ,das mit dem ansparen find ich super.
Ich habe Donnerstag bestellt und Montag wurde geliefert. Von Lieferverzögerung keine Spur. Bestellannahme und Fahrer sehr freundlich. Alles Bestens.
Immer freundlich und zuverlässig !!!