hornbach.ch

NM
Nicole M.
Oschwand
13.07.2023
Habe Bestellung storniert, da ich nicht bis zum Sanktnimmerleinstag darauf warten wollte..... Mühsam und nervig das Ganze!
Antwort von hornbach.ch
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne schauen wir uns das genauer an. Es ist uns ein Anliegen, unsere Produkte und Dienstleistungen laufend zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist dabei sehr hilfreich. Wir wünschen ein erfolgreiches Projekt! Ihr HORNBACH Team
19.04.2023

Komplett unbrauchbarer Versand

Komplett unbrauchbar. Nach mittlerweile drei Bestellungen folgendes Fazit: 1. Alu-Eckprofile (2m) mit Karton umwickelt versendet. Resultat: Totalschaden, alle verbogen. Nachlieferung: Dasselbe. 2. Bei zweiter Bestellung, Ware als unterwegs deklariert, danach keine Nachricht mehr. Auf Nachfrage beim Kundendienst habe ich erfahren, dass unsere Adresse nicht existiert (ist korrekt im System und wir wohnen schon seit 1996 da). Bestellung wieder ausgelöst. Selbes Resultat. Kundendienst war ratlos und ich musste entweder umziehen oder die Artikel in eine Hornbach Filiale senden lassen (die hat der Päcklifahrer dann sogar gefunden). 3. Versuch: LKW Fahrer will die Ware 200m von unserem Haus am Wegrand abladen, da er sich nicht traut, zum Haus über den Feldweg zu fahren. Immerhin ruft er an und wir können ihm entgegenfahren. Alles in allem eine recht amüsante, jedoch unbrauchbare Freakshow.
Antwort von hornbach.ch
20.04.2023
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Der Service hat hier nicht so funktioniert, wie wir uns das vorstellen! Wir werden da genauer hinschauen, damit sich das nicht wiederholt. Ihr HORNBACH Team