hornbach.chBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
hornbach.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hornbach.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für hornbach.ch

04.11.2022
Mit den bestellten Produkten absolut zufrieden! Mit der Zustellung durch Planzer ebenso absolut unzufrieden, nein nicht nur unzufrieden, ich bin total wütend! Der Zusteller hat geläutet, ich habe durch die Gegensprechanlage gesagt, ich komme nach unten. Nach 30 Sekunden war ich mit dem Lift von der 5. Etage unten. Kein Mensch mehr hier. Dafür ein Palett mit der Ware im Hauseingang. Ich hatte extra meinen Rollwagen vor der Tiefgarage bereitgestellt. Was übrigens für die Zufahrt des Lieferers auch einfacher gewesen wäre. Das Umladen der 3 Planzkästen à 17kg auf meinen Rollwagen hätte keine 5 Minuten gedauert! Was soll ich nun mit dem Palett. Ich muss es kostenpflichtig entsorgen, passt nicht in einen Personenwagen. Ich überlege es mir gründlich, ob ich je wieder bei Hornbach etwas online bestellen werde. Mit Hornbach-Produkten bin ich sehr zufrieden.

20.05.2022
Artikel : 6718069, Gartentisch Acamp, Lieferung von 19.05.22. Verpackung leicht Beschädigt. Dieser Tisch ist so wie er verpackt wurde, aus einer Retouren oder Ausstellungsmodel, der Plastiksack mit den Schrauben war der Boden aufgeschnitten und die Schrauben lagen lose in der Verpackung und es fehlten 4 Schrauben und 6 Unterlagsscheiben, dies war für mich kein Problem da ich Ersatz hatte. Was weniger erfreulich ist, die 12 Befestigungsschrauben vom Fuss an die Tischplatte waren ausgerissen sodass ich zuerst die Löcher neu stopfen musste damit die Schrauben wieder eingeschraubt werden konnten. Klar es wäre ein Grund gewesen zum die Lieferung returnieren aber da ich es selber reparieren konnte sparte ich mir den Umtrieb mit Retouren. Ich stelle keinen Anspruch auf irgend einen Ersatz da es auch mein Fehler war, dass ich die Schrauben Befestigung nicht gleich kontrolliert habe. Freundliche Grüsse Walter Raguth Tscharner

Bewertungen für hornbach.ch

16.11.2022