hornbach.chBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
hornbach.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hornbach.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für hornbach.ch

04.11.2022
Mit den bestellten Produkten absolut zufrieden! Mit der Zustellung durch Planzer ebenso absolut unzufrieden, nein nicht nur unzufrieden, ich bin total wütend! Der Zusteller hat geläutet, ich habe durch die Gegensprechanlage gesagt, ich komme nach unten. Nach 30 Sekunden war ich mit dem Lift von der 5. Etage unten. Kein Mensch mehr hier. Dafür ein Palett mit der Ware im Hauseingang. Ich hatte extra meinen Rollwagen vor der Tiefgarage bereitgestellt. Was übrigens für die Zufahrt des Lieferers auch einfacher gewesen wäre. Das Umladen der 3 Planzkästen à 17kg auf meinen Rollwagen hätte keine 5 Minuten gedauert! Was soll ich nun mit dem Palett. Ich muss es kostenpflichtig entsorgen, passt nicht in einen Personenwagen. Ich überlege es mir gründlich, ob ich je wieder bei Hornbach etwas online bestellen werde. Mit Hornbach-Produkten bin ich sehr zufrieden.

20.05.2022
Artikel : 6718069, Gartentisch Acamp, Lieferung von 19.05.22. Verpackung leicht Beschädigt. Dieser Tisch ist so wie er verpackt wurde, aus einer Retouren oder Ausstellungsmodel, der Plastiksack mit den Schrauben war der Boden aufgeschnitten und die Schrauben lagen lose in der Verpackung und es fehlten 4 Schrauben und 6 Unterlagsscheiben, dies war für mich kein Problem da ich Ersatz hatte. Was weniger erfreulich ist, die 12 Befestigungsschrauben vom Fuss an die Tischplatte waren ausgerissen sodass ich zuerst die Löcher neu stopfen musste damit die Schrauben wieder eingeschraubt werden konnten. Klar es wäre ein Grund gewesen zum die Lieferung returnieren aber da ich es selber reparieren konnte sparte ich mir den Umtrieb mit Retouren. Ich stelle keinen Anspruch auf irgend einen Ersatz da es auch mein Fehler war, dass ich die Schrauben Befestigung nicht gleich kontrolliert habe. Freundliche Grüsse Walter Raguth Tscharner

Bewertungen für hornbach.ch

nach dem ich ein bereits retournierten artikel erhalten habe, habe ich erst am schluss fesrgestellt, dass der artikel beschädigt ist.(siehe foto) ich werde die halterung behalten und sie schweissen aber bestellen werde ich unter denen umständen nichts
Abgelaufene online Angebot Ware gar nicht mehr an Lager
Antwort von hornbach.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid , dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne dürfen Sie dies an unseren Kundendienst melden, die sich gerne um Ihre Angelegenheit kümmern wird. Ihr Hornbach-Team!
Sehr freche und eingebildete Bedienung.
Antwort von hornbach.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen es zur Kenntnis und haben dies weitergeleitet. Ihr Hornbach-Team!
Antwort von hornbach.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen es zur Kenntnis und haben dies weitergeleitet. Wir werden uns immer wieder bemühen unsere Produkte sowie deren Leistungen zu verbessern. Ihr Hornbach-Team!
04.10.2022
Bestelltes Material war dann doch nicht lieferbar, im Shop aber immer noch verfügbar. Dies leider mehr als ein mal
03.10.2022
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen.Das Paket wurde auf den 29.09.22 - 30.09.22 angekündigt.
05.10.2022
Ausliefern der bestellten Ware nicht ohne Rückmeldung ein Ersatz senden! Verpackung katastrophal!
20.10.2022
Die Sendung ist trotz Nachfrage noch immer nicht eingetroffen.
24.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Anliegen ist in Arbeit bei unserem Kundendienst. Sie werden so rasch wie möglich informiert. Ihr Hornbach-Team!
18.10.2022
Schauen das man nicht über 10min in der Warteschleife ist.
25.10.2022
Lieferung NICHT erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.10.2022
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihr Feedback! Laut Ihrem Auftrag und Bestelldatum , stehen wir aktuell noch pünktlich in der Lieferzeit. Sie dürfen sich gerne an unseren Kundenservice wenden , der Ihnen mehr Auskunft zur Bestellung geben wird. Ihr Hornbach - Team
27.10.2022
Meine bestellunh noch nicht hier!!!!!
02.11.2022
Geschätzter Kunde Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung wurde uns bestätigt , dass die Bestellung bereits storniert haben. Gerne dürfen Sie sich für weitere Fragen an unseren Kundendienst wenden, die sich gerne um Ihre Angelegenheit kümmern wird. Ihr Hornbach- Team
29.09.2022
Wir wollten eine Eingangstüre kaufen. Wir wurden himmeltraurig beraten und Ihr Herr Rütimann hat uns wie Dreck behandelt. Hat sich aufgespielt und war sehr schnippisch. Die Türe passe nicht und wir müssten eine teurere anfertigen lassen. Wir sind Rentner und müssen leider unser Budget knapp halten. Die von uns ausgewählte Türe hätte 1600 Fr. Gekostet plus Montage. Wir haben auch den laminat bei Hornbach gekauft. Wir sind sehr enttäuscht vom Personal Rütimann und Rosenberg. Werden unsere Türe jetzt wohl anderswo kaufen müssen. Somit haben wir 80 Fr in den Sand gesetzt. 80 Fr sind für uns viel Geld. Damit könnten wir einen Wocheneinkauf tätigen. Traurig sowas
02.09.2022
Ich habe 5 Artikel Bestellt! im 1. Paket sind 3 eingetroffen, im 2. vom Ausland 1er, und einer fehlt noch! Ich finde es Mühsam, und sehr Unwirtschaftlich! Trotz Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst, habe ich den fehlenden Artikel immer noch nicht erhalten! Leider den Käuferschutz IRRTÜMLICH beendet!!!
29.09.2022
Bestellung von mir wurde nach 14 Tagen ohne Begründung storniert. Ich habe jetzt anderen Lieferanten gefunden.
13.09.2022
warten
29.08.2022
Schade dass die Bestellte Ware nicht lieferbar ist. Solche Artikel sollten unbedingt von der Homepage entfernt werden. Rückzahlung erfolgte prompt.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid , dass es zu Umstände gekommen ist. Wir nehmen es zur Kenntnis und werden und in Zukunft bemühen unsere Serviceleistung zu verbessern. Ihr Hornbach-Team!
12.08.2022
Sendung trotz Ankündigung ausstehend… in falscher Erwartung haben wir einen wunderbaren Ausflugstag verpasst!
24.08.2022
Sehr geschätzer Kunde Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid , dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne dürfen Sie dies an unseren Kundendienst melden, welcher sich gerne um Ihre Angelegenheit kümmern wird. Ihr Hornbach-Team
29.08.2022
Bestellung wurde wegen angeblich falschem Preis einfach storniert.
08.09.2022
Geschätzter Kunde Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen , den wir nicht schneller als gewollt beseitigen konnten. Sie dürfen gerne unseren Kundenservice kontaktieren , der Sie gerne zu einen Alternativprodukt beraten kann. Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Serviceleistungen stets zu verbessern. Ihr Hornbach- Team!
18.08.2022
Nichts bekommen
24.08.2022
Sehr geschätzer Kunde Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Nach Rücksprache , hat sich Ihre Sendung leicht verzögert und wird demnächst bei Ihnen zugestellt. Bitte zögern Sie nicht unseren Kundenservice für weitere Informationen zu kontaktieren. Ihr HORNBACH-Team!