hornbach.chBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
hornbach.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hornbach.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für hornbach.ch

04.11.2022
Mit den bestellten Produkten absolut zufrieden! Mit der Zustellung durch Planzer ebenso absolut unzufrieden, nein nicht nur unzufrieden, ich bin total wütend! Der Zusteller hat geläutet, ich habe durch die Gegensprechanlage gesagt, ich komme nach unten. Nach 30 Sekunden war ich mit dem Lift von der 5. Etage unten. Kein Mensch mehr hier. Dafür ein Palett mit der Ware im Hauseingang. Ich hatte extra meinen Rollwagen vor der Tiefgarage bereitgestellt. Was übrigens für die Zufahrt des Lieferers auch einfacher gewesen wäre. Das Umladen der 3 Planzkästen à 17kg auf meinen Rollwagen hätte keine 5 Minuten gedauert! Was soll ich nun mit dem Palett. Ich muss es kostenpflichtig entsorgen, passt nicht in einen Personenwagen. Ich überlege es mir gründlich, ob ich je wieder bei Hornbach etwas online bestellen werde. Mit Hornbach-Produkten bin ich sehr zufrieden.

20.05.2022
Artikel : 6718069, Gartentisch Acamp, Lieferung von 19.05.22. Verpackung leicht Beschädigt. Dieser Tisch ist so wie er verpackt wurde, aus einer Retouren oder Ausstellungsmodel, der Plastiksack mit den Schrauben war der Boden aufgeschnitten und die Schrauben lagen lose in der Verpackung und es fehlten 4 Schrauben und 6 Unterlagsscheiben, dies war für mich kein Problem da ich Ersatz hatte. Was weniger erfreulich ist, die 12 Befestigungsschrauben vom Fuss an die Tischplatte waren ausgerissen sodass ich zuerst die Löcher neu stopfen musste damit die Schrauben wieder eingeschraubt werden konnten. Klar es wäre ein Grund gewesen zum die Lieferung returnieren aber da ich es selber reparieren konnte sparte ich mir den Umtrieb mit Retouren. Ich stelle keinen Anspruch auf irgend einen Ersatz da es auch mein Fehler war, dass ich die Schrauben Befestigung nicht gleich kontrolliert habe. Freundliche Grüsse Walter Raguth Tscharner

Bewertungen für hornbach.ch

13.11.2022
Das Produkt (Eurom, 800 wifi, Glasinfrarotheizung) an sich ist gut, der Versand ging schnell ....aber das Paket kam in einem desolaten Zustand und geöffnet an und wurde einfach vor die Garage gestellt. Dadurch ist das Befestigungsmaterial (Schrauben) abhanden gekommen, das Glas war zum Glück nicht beschädigt. Lieferservice: UPS. Die waren schonmal ein Premium-Lieferservice, dem ist wohl nicht mehr so.
15.11.2022
14.11.2022
Die 1. Lieferung war angekündigt, kam ohne Lieferschein und sonstiger Bemerkung bz. Teilversand an. So musste man d. Stark beanspruchten Kundendienst konsultieren um nachzufragen was m.d.anderen fehlenden Artikel ist. Die 2. Lieferung kam nicht angekündigt u.auch ohne Lieferschein. Die 3. Fehlt noch
15.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen es zur Kenntnis und haben dies weitergeleitet. Wir werden uns immer wieder bemühen unsere Produkte sowie deren Leistungen zu verbessern. Ihr Hornbach-Team!
06.11.2022
Die Rechnung bezahlen über eine Firma die auf der Rechnung falsch genannt wird ist verwerflich. Dass keine Einzahlungsscdheine (neue) gesandt werden ist unverständlich. Als alter Mann (ehemals informatiker) hatte ich Mühe die Rechnung zu begleichen
08.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid , dass es zu Umstände gekommen ist. Wir nehmen es zur Kenntnis und werden und ins Zukunft bemühen die Serviceleistung zu verbessern. Ihr Hornbach-Team!
11.11.2022
Schlecht verpackte Ware, 2 Stk LED Röhren-Lampen. Röhren waren total kaput angekommen.
11.11.2022
Geschätzter Kunde Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid , dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne dürfen Sie dies an unseren Kundendienst melden, die sich gerne um Ihre Angelegenheit kümmern wird. Ihr Hornbach-Team!
Der Zahlungsprozess etwas umständlich , keine QR Code Rechnung
06.11.2022
Zum Teil sehr unfreundliche Behandlung durch das Personal
08.11.2022
14.11.2022
26.10.2022
Als Kunde stört man nur noch in dieser *Firma".
02.11.2022
Geschätzter Kunde Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid , dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne dürfen Sie dies an unseren Kundendienst melden, die sich gerne um Ihre Angelegenheit kümmern wird. Ihr Hornbach-Team!
29.10.2022
Ich habe Transport schäden
02.11.2022
09.10.2022
25.09.2022
Material kam zwar innert einer Woche, doch leider Beschädigt. Die Verpackung war äusserlich unbeschädigt und verschlossen. Da ich die Wahre jetzt benötige, werde ich die Beschädigung aus dem Sichtbereich drehen und montieren.
20.10.2022
02.08.2022
Habe eine Aircon gekriegt dabei hat der 5 m Schlauch gefehlt, habe noch zusätzlich eine Halterung bestellen müssen das hat 869.00 CHF gekostet. Bei einer Konkurrenz in DE kriegt man dasselbe mit Halterung für Euro 559.00 also ist sie mehr als 50 % teurer, kaum zu glauben. Hoffentlich kriege ich sofort den fehlenden Schlauch plus die dazu gehörende Halterung. Gruss Otto Kasper
24.08.2022
Sehr geschätzter Kunde Vielen Dank für Ihr Feedback , welches wir gern zur Kenntnis nehmen! Nach Rücksprache , wurde das fehlende Teil bei Ihnen bereits zugestellt. Falls wir Ihnen trotzdem irgendwie weiterhelfen können, melden Sie sich bitte ungeniert bei unserem Kundendienst. Ihr HORNBACH-Team
21.08.2022
Ich frage mich, warum man mir bewusst einen Felgenhalter ohne Flügelmutter geschickt hat. Dafür musste ich den Service anrufen, wo die Telefonnummer auch nicht sofort ersichtlich war. Das ganze hat 3 Tage Verzug nach sich gebracht.
24.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid , dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir nehmen es zur Kenntnis und werden und ins Zukunft bemühen unsere Serviceleistung zu verbessern. Die Ersatzlieferung haben wir für Sie in die Wege geleitet, die schon zeitnah bei Ihnen eintreffen wird. Ihr Hornbach-Team!
02.08.2022
Liefertermin von Brennholz wird schlecht oder gar nicht kommuniziert!!!
26.08.2022
03.12.2021
Ware war beschädigt und Kleinteile fehlen immer noch. Kundendienst Hornbach hat sich aber vorbildlich gekümmert.
09.12.2021
Deckel bei Farbe war nicht zugeklebt! Farbe ist ausgelaufen
18.02.2022
Habt Produkte über längere Zeit an Lager, wir kaufen so vieles im Laden, weil wir die Qualität anschauen wollen, möchten dann mehr davon online kaufen ein paar Tage später, und dann, kann nicht mehr geliefert werden. Schon so oft passiert mit jensten Artikeln. Schade!
03.12.2021
erste Teillieferung erst nach 6 Wochen zweite Lieferung erst nach 8 Wochen Rechnung mit Zahlungsziel 30 Tage sofort nach Bestellung erhalten 1 Artikel mit Transportschaden angeliefert Kundenservice für Problembehandlungen (defekte Ware/Lieferfristen) perfekt. Danke
27.03.2022
Das Produkt ist gut aber die Lieferung mit DPD lässt zu wünschen übrig, trotz vermerk ( Telefonische awisierung und gegen Unterschrift ) ist das Paket einen Tag lang vor einem Mehrfamilienhaus draußen gestanden. das zum vermehrten mal bei DPD.
28.03.2022
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam. Wir haben ihr Anliegen weitergeleitet. Ihr Hornbach-Team.