hornbach.chBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
hornbach.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hornbach.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für hornbach.ch

04.11.2022
Mit den bestellten Produkten absolut zufrieden! Mit der Zustellung durch Planzer ebenso absolut unzufrieden, nein nicht nur unzufrieden, ich bin total wütend! Der Zusteller hat geläutet, ich habe durch die Gegensprechanlage gesagt, ich komme nach unten. Nach 30 Sekunden war ich mit dem Lift von der 5. Etage unten. Kein Mensch mehr hier. Dafür ein Palett mit der Ware im Hauseingang. Ich hatte extra meinen Rollwagen vor der Tiefgarage bereitgestellt. Was übrigens für die Zufahrt des Lieferers auch einfacher gewesen wäre. Das Umladen der 3 Planzkästen à 17kg auf meinen Rollwagen hätte keine 5 Minuten gedauert! Was soll ich nun mit dem Palett. Ich muss es kostenpflichtig entsorgen, passt nicht in einen Personenwagen. Ich überlege es mir gründlich, ob ich je wieder bei Hornbach etwas online bestellen werde. Mit Hornbach-Produkten bin ich sehr zufrieden.

20.05.2022
Artikel : 6718069, Gartentisch Acamp, Lieferung von 19.05.22. Verpackung leicht Beschädigt. Dieser Tisch ist so wie er verpackt wurde, aus einer Retouren oder Ausstellungsmodel, der Plastiksack mit den Schrauben war der Boden aufgeschnitten und die Schrauben lagen lose in der Verpackung und es fehlten 4 Schrauben und 6 Unterlagsscheiben, dies war für mich kein Problem da ich Ersatz hatte. Was weniger erfreulich ist, die 12 Befestigungsschrauben vom Fuss an die Tischplatte waren ausgerissen sodass ich zuerst die Löcher neu stopfen musste damit die Schrauben wieder eingeschraubt werden konnten. Klar es wäre ein Grund gewesen zum die Lieferung returnieren aber da ich es selber reparieren konnte sparte ich mir den Umtrieb mit Retouren. Ich stelle keinen Anspruch auf irgend einen Ersatz da es auch mein Fehler war, dass ich die Schrauben Befestigung nicht gleich kontrolliert habe. Freundliche Grüsse Walter Raguth Tscharner

Bewertungen für hornbach.ch

04.11.2022
12.11.2022
Alle Mitarbeiter welche ich in den letzten Jahren bei Hornbach kennen lernen durfte, waren immer äusserst freundlich und sehr kompetent ! Ich geniesse es immer, wenn ich zu Hornbach nach Galgenen fahren kann !
10.11.2022
Ich liebe es bei euch praktisch alles zu bekommen für meinen Beruf als handwerklicher Allrounder und Tüftler. Und auch das Personal gibt sich immer wieder grosse Mühe mir auf meine Fragen behilflich zu sein. 👍
16.11.2022
Bestellung erfolgte am nächsten Tag. 👌🏻 Am selben Tag, bestellte ich bei Galaxus einen Türgong der an Lager war - die Lieferung erfolgte 4 Tage später. Daher Top Service und einen 💐 für Hornbach.
Schnelle Lieferung Bei Bestellung mehrerer Artikel zum gleichen Produkt könnte eine Sammellieferung gemacht werden. Teillieferung ist nicht sinnvoll.
14.11.2022
Warenwert 90.- Gewicht 2kg und der Versand 30.- das ist abzocke!! Deswegen lieber Hornbach bestelle ich in Zukunft bei Galaxus Gratis Versand!!
Kundenberater war sehr freundlich und prüfte mein Projekt vor Ort 1:1 mit den vorgeschlagenen Materialien (Passgenauigkeit 16 mm oder 15 mm).
Hornbach haben alles darum bestelle ich dort. ich bin zufrieden bei einkaufen. Liefern war auch gut. ich werde weiter dort kaufen.
08.11.2022
Bester Heimwerker-online-shop überhaupt. Zuverlässig und unkomplizierte Abwicklung. Spediteure auch immer gut gewält
03.11.2022
Schnelle, zuverlässige Lieferung, vor allem gute Preise verglichen mit anderen DIY/Baumärkten und guten Webshop.
Lieferung erfolgte sogar bereits drei Tage früher, wurde telefonisch angekündigt und am Vormittag geliefert
Artikel günstiger als direkt vom Hersteller Lieferung innert 24 Std Portofrei unschlagbar!!!!
Sehr schneller Versand und faire Preise - immer wieder ein Vergnügen, bei Ihnen zu bestellen.
10.11.2022
Alles ok mit pünktlicher Lieferung was wir vermissen ist die IBAN NR. für die Zahlung!
03.11.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis
07.11.2022
Perfekt und gut überschaubarer Baumarkt ob direkt vor Ort oder via Website.
Online bestellt und Ware korrekt und gut verpackt über Spediteur erhalten.
Das Personal weiss über die Produkte Bescheid und ist sehr Hilfsbereit
11.11.2022