handydealer24.de- Logo - Bewertungen

handydealer24.deBewertungen

: 1.264Befriedigend

zertifiziert seit: 12.12.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
handydealer24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handydealer24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für handydealer24.de

06.10.2021
Ware wurde am 18.09. mit angegebener Lieferzeit 4-10 Werktage bestellt und direkt bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten. Ärgerlich wenn man auf die Ware angewiesen ist und die Verzögerung beim Bestellvorgang nicht entsprechend gekennzeichnet wurde. Kundenservice freundlich und bemüht aber kann leider auch keine konkreten Lieferdaten nennen. SIMKarte zügig erhalten, kann aber nicht genutzt werden.

08.02.2022
Ich habe einige Kommentare zu diesem Händler bereits gelesen und stehe selber vor dem gleichen Problem. Am 23.11.2022 habe ich einen Handyvertrag mit Handydealer24 abgeschlossen Lieferzeit des iPhones derzeit bei 4-6 Wochen. Nach mehreren Telefonaten hatten mir unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedlichste Stories erzählt. Im Lager herrscht Covid und alle sind in Quarantäne - bitte schreiben Sie eine Mail, da Mails von einer anderen Stelle bearbeitet werden. Bis hin zur letzten eMail: " Sehr geehrter .... mit einigem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund eines nicht nachzuvollziehenden Lieferstopps unseres Lieferanten mobilezone Handel GmbH die von Ihnen bestellten Mobilfunkendgeräte aktuell nicht ausgeliefert werden können. Wir tun unser Möglichstes Ihr Anliegen zu unterstützen, damit die Geräte freigegeben und an Sie ausgeliefert werden können. Mit freundlichen Grüßen Innendienst" Was wohl die größte Frechheit ist. Ich werde hier nie wieder einen Vertrag abschließen und habe die Sachlage meinem Anwalt übergeben.

Bewertungen für handydealer24.de

01.10.2021
08.02.2022
24.01.2022
Ich habe am 03.12.2021 einen Vertrag inkl. iPhone 13 Pro abgeschlossen. Die Lieferzeit war mit 6-8 Wochen angegeben, d.h. ich müsste nun bis Sonntag, 30.01.2022 mein iPhone bekommen (nach Aktivierung). Aber nun wird nicht mehr auf E-Mails reagiert, Mitarbeitende am Telefon sagen, selbst sie würden von den GF keine Antworten mehr bekommen und einige Mitarbeitende der Service Hotline haben sogar Angst, dass sie Ende des Monats keinen Lohn mehr bekommen. Jeden Tag wird nun seit 3 Wochen gesagt, die Mitarbeitenden im Lager hätten Corona, ein anderer sagt es gäbe keine iPhones. Ich habe nun bei Paypal einen Fall aufgemacht, mein Geld zurückgefordert, Handydealer24 einen Widerruf geschickt und werde spätestens Sonntag eine Anzeige wegen Betrug stellen. Außerdem werde ich nun auch alles an VF weiterleiten, damit mein Vertrag wieder aufgelöst werden kann.
26.01.2022
Habe Ende November ein Iphone mit Vodafone Vertrag bestellt. Die 6-8 Wochen Lieferzeit sind verstrichen. Der Telefonsupport behauptet seit Wochen stur die gesamte Lagerlogistik sei in Quarantäne. Auf E-Mails wird gar nicht mehr reagiert. Aus Gesprächen mit dem Support ist mir bekannt, dass dies kein Einzelfall ist ("90 Anrufer am Tag mit dem selben Anliegen"). Mich stimmt auch skeptisch, dass sämtliche Mobilfunkanbieter bis auf Ay Yildiz ihre Partnerschaft mit dem Unternehmen beendet zu haben scheinen. Wer nicht wie ich an einen teuren Mobilvertrag ohne Hardware gefesselt sein oder riskieren möchte sein Geld wegen einer etwaigen Insolvenz zu verlieren, sollte lieber bei einem anderen Anbieter abschließen. Sollte die Ware in den nächsten 14 Tagen wider Erwarten geliefert werden, bin ich gerne bereit meine Bewertung zu aktualisieren.
25.01.2022
Relevanteste kritische Bewertung Gestern Ich habe einen Vertrag inkl. iPhone 13 Pro Max abgeschlossen. Die Lieferzeit war mit 6-8 Wochen angegeben und Handy wurde nicht ausgeliefert .Auf E-Mails wird nicht mehr reagiert, Mitarbeitende am Telefon sagen das ich Anwalt holen kann ...,Jeden Tag wird nun seit 3 Wochen gesagt, die Mitarbeitenden im Lager hätten Corona, ein anderer sagt es gäbe keine iPhones. Ich habe nun bei Paypal einen Fall aufgemacht.Handydealer24 einen Widerruf geschickt und werde eine Anzeige wegen Betrug stellen. Vodafone problem gemeldet.
26.01.2022
Ich habe am 02.11.2021 einen Vertrag inkl. iPhone 13 Pro max abgeschlossen. Die Lieferzeit war mit 6-8 Wochen. nach über 12 wochen warte zeit wird nicht mehr auf E-Mails reagiert, Mitarbeitende am Telefon sagen, selbst sie würden von den GF keine Antworten mehr bekommen und einige Mitarbeitende der Service Hotline haben sogar Angst, dass sie Ende des Monats keinen Lohn mehr bekommen. Die Mitarbeiter im Lager hätten seit 3 wochen corona/qarantäne. Ich habe handydealer24 gestern engezeigt wegen betrugs und mein widerruf ist raus. Vodafone ist Informiert.
27.01.2022
Katastrophe - Vorsicht Betrugsverdacht / Insolvenzverschleppung Händler reagiert seit Wochen mit Ausreden und GF-Leitung ist nicht erreichbar. Bitte keine Anzahlung per Überweisung leisten....! (wahrscheinlich ist unser Geld weg) Bestellung: 03.11.2021 Lieferzeit: 6-8 Wochen seit Anfang des Jahres: kein iPhone verfügbar > geht heute raus > 1 Woche später: nichts angekommen > Lager hat Corona (Über 2 Wochen) > dann Lieferant ist Schuld.... GF-Leitung sollte sich mal über Kommunikation Gedanken machen und endlich mal ein klares Statement geben.
24.01.2022
Ich habe ein Handy vor 3 Monaten bestellt und die Bestellung immer noch nicht erhalten! Lieferfrist ist auch bereits verstrichen! Auf mehrmaliger Nachfrage per Mail und Anrufen hieß es, dass die Ware in den nächsten zwei Tagen verschickt wird. Es sind bereits zwei Wochen seit dem verstrichen! Auf Mails wird nicht mehr geantwortet. Kundenservice super respektlos und unhöflich. Schreien Kunden an und können nichts dazu sagen! Nie wieder! Werde ich demnächst nichts hören, werden rechtliche Schritte eingeleitet!
28.01.2022
Meine Bestellung für ein iPhone 13 Pro vom 29.11.21 ist bis heute nicht angekommen, obwohl 6-8 Wochen Lieferzeit angegeben wurde. Es kamen nach email-Nachfragen genau die gleichen Antworten, wie bei den anderen Usern hier. Erst war das gesamte Logistikzentrum in Quarantäne und jetzt gibts es unvorhergesehene Lieferprobleme vom Lieferanten. Mal schauen, was als nächstes für eine Ausrede kommt, aber es wirkt so, dass Handydealer24 kurz vor der Insolvenz ist.
26.01.2022
Ich habe am 21.11.2021 einen Vertrag inklusive iPhone 13 Pro abgeschlossen. Die Lieferzeit wurde mit 6-8 Wochen angegeben, also müsste ich längst mein iPhone bekommen haben. Mitarbeitende am Telefon sagen seit zwei Wochen, dass sie keine Auskunft geben können und nennen unterschiedliche Ausreden (Mitarbeitende im Lager haben Corona, keine iPhones mehr da). Mittlerweile ist niemand mehr z
07.02.2022
UPDATE: HEUTE EINEN LEEREN KARTON ERHALTEN. HD24 reagiert nicht und behauptet DHL habe das Handy geklaut! Polizei & Anwalt wurden eingeschalten ___ Am 29.11.2021 habe ich einen Vertrag für ein iPhone 13pro abgeschlossen (Lieferzeit 6-8 Wochen) - bis heute (12.2.22) wurde das iPhone nicht geliefert und mir werden monatlich Kosten i.H.v. 49,99€ statt 44,99€ abgebucht.
13.02.2022
Ich kann nur warnen... Ich habe bis heute mein Mobilfunkgerät nicht erhalten! Versprochen waren 3-4 Wochen. Jetzt sind wir schon bei 10 Wochen! Anzahlung musste auch noch per Vorlasse geleistet werden! Ich vermute hier einen Betrugsfall. Handydealer24 kann mich vom Gegenteil überzeugen!
15.02.2022
Das am 10.12.21 bestellte (und bezahlte) iPhone ist auch am 15.02.22 noch nicht geliefert. Der Händler teilte nur per e-Mail mit, er könne nicht liefern, da sein Vorlieferant nicht liefere. Eine Frist von 14 Tagen hat der Händler kommentarlos verstreichen lassen.
20.01.2022
Lieferung ausstehend. Woanders überall lieferbar. Auf Emails wird nicht reagiert. Beim Telefonsupport wird man auch nur ewig mit der selben Ausrede hingehalten. Sollte sich was tun, wird die Bewertung aktualisiert. Bis jetzt definitiv keine weiter Empfehlung!
10.02.2022
Wie bei allen anderen gibt es angebliche Lieferenpässe. Bestellt wurde Anfang Dezember bei einer Lieferzeit von 6-8 Wochen. Bis dato kein IPhone 13 Pro erhalten. Über Paypal Geld zurückgefordert. Rechtl. Schritte werden eingeleitet.
15.02.2022
Das bestellte und bezahlte iPhone 13pro ist wurde auch nach 10 Wochen nicht geliefert. Auf eine Fristsetzung von 14 Tagen hat der Händler nicht reagiert.
30.01.2022
ewige wartezeiten keine Rückmeldung und falls doch wird man nur mit Ausreden abgefertigt, Fax Gerät nicht erreichba, Geschäftsführung nicht erreichbar
24.01.2022
Anfang November Bestellt und immer noch kein Lieferung und Kunden Service ab Heute auch nicht mehr erreichbar.
05.10.2021
Problem mit der vertragsgem. Erstattung der Anschlussgebühr. Dreimal bei HD24 angerufen und reklamiert. Drei verschiedene Ansprechpartner und alle drei haben mir einen Rückruf zur Lösung des Problems versprochen. Bis heute kein Rückruf. Problem ist immer noch nicht gelöst. Und Handy wurde auch spät geliefert!
Antwort von handydealer24.de
06.10.2021
Hallo und guten Tag, vielen Dank für das freundlichen Gespräch und das Problem konnte erfolgreich gelöst werden. Mit freundlichen Grüßen Handydealer24 team
26.01.2022
VORSICHT BETRUG, ANZEIGE IST RAUS.