handydealer24.de- Logo - Bewertungen

handydealer24.deBewertungen

: 1.264Befriedigend

zertifiziert seit: 12.12.2012
aktualisiert am: 18.8.2022
handydealer24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handydealer24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2012
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für handydealer24.de

Ware wurde am 18.09. mit angegebener Lieferzeit 4-10 Werktage bestellt und direkt bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten. Ärgerlich wenn man auf die Ware angewiesen ist und die Verzögerung beim Bestellvorgang nicht entsprechend gekennzeichnet wurde. Kundenservice freundlich und bemüht aber kann leider auch keine konkreten Lieferdaten nennen. SIMKarte zügig erhalten, kann aber nicht genutzt werden.

Ich habe einige Kommentare zu diesem Händler bereits gelesen und stehe selber vor dem gleichen Problem. Am 23.11.2022 habe ich einen Handyvertrag mit Handydealer24 abgeschlossen Lieferzeit des iPhones derzeit bei 4-6 Wochen. Nach mehreren Telefonaten hatten mir unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedlichste Stories erzählt. Im Lager herrscht Covid und alle sind in Quarantäne - bitte schreiben Sie eine Mail, da Mails von einer anderen Stelle bearbeitet werden. Bis hin zur letzten eMail: " Sehr geehrter .... mit einigem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund eines nicht nachzuvollziehenden Lieferstopps unseres Lieferanten mobilezone Handel GmbH die von Ihnen bestellten Mobilfunkendgeräte aktuell nicht ausgeliefert werden können. Wir tun unser Möglichstes Ihr Anliegen zu unterstützen, damit die Geräte freigegeben und an Sie ausgeliefert werden können. Mit freundlichen Grüßen Innendienst" Was wohl die größte Frechheit ist. Ich werde hier nie wieder einen Vertrag abschließen und habe die Sachlage meinem Anwalt übergeben.

Bewertungen für handydealer24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen