handydealer24.de- Logo - Bewertungen

handydealer24.deBewertungen

: 1.264Befriedigend

zertifiziert seit: 12.12.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
handydealer24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handydealer24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2012
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für handydealer24.de

06.10.2021
Ware wurde am 18.09. mit angegebener Lieferzeit 4-10 Werktage bestellt und direkt bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten. Ärgerlich wenn man auf die Ware angewiesen ist und die Verzögerung beim Bestellvorgang nicht entsprechend gekennzeichnet wurde. Kundenservice freundlich und bemüht aber kann leider auch keine konkreten Lieferdaten nennen. SIMKarte zügig erhalten, kann aber nicht genutzt werden.

08.02.2022
Ich habe einige Kommentare zu diesem Händler bereits gelesen und stehe selber vor dem gleichen Problem. Am 23.11.2022 habe ich einen Handyvertrag mit Handydealer24 abgeschlossen Lieferzeit des iPhones derzeit bei 4-6 Wochen. Nach mehreren Telefonaten hatten mir unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedlichste Stories erzählt. Im Lager herrscht Covid und alle sind in Quarantäne - bitte schreiben Sie eine Mail, da Mails von einer anderen Stelle bearbeitet werden. Bis hin zur letzten eMail: " Sehr geehrter .... mit einigem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund eines nicht nachzuvollziehenden Lieferstopps unseres Lieferanten mobilezone Handel GmbH die von Ihnen bestellten Mobilfunkendgeräte aktuell nicht ausgeliefert werden können. Wir tun unser Möglichstes Ihr Anliegen zu unterstützen, damit die Geräte freigegeben und an Sie ausgeliefert werden können. Mit freundlichen Grüßen Innendienst" Was wohl die größte Frechheit ist. Ich werde hier nie wieder einen Vertrag abschließen und habe die Sachlage meinem Anwalt übergeben.

Bewertungen für handydealer24.de

12.10.2021
Ich warte seit Tagen auf eine Antwort von handydealer aber es kam bis heute keine Antwort
Antwort von handydealer24.de
13.10.2021
Sie sind in manuelle Prüfung gekommen und Ihr Vertrag wurde leider nicht angenommen. Daher hat der Vorgang etwas länger gedauert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Handydealer24 Team
09.10.2021
Antwort von handydealer24.de
13.10.2021
Hallo und guten Tag, Sie sind beim Kauf als auch bei der Bestellung über den Status informiert worden, dass es sich beim iPhone 13 um eine Vorbestellung handelt und die Lieferzeit ungewiss ist. SIM-Karte und Vertrag wurden zeitnah zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Handydealer24 Team