handydealer24.de- Logo - Bewertungen

handydealer24.deBewertungen

: 1.264Befriedigend

zertifiziert seit: 12.12.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
handydealer24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handydealer24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2012
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für handydealer24.de

06.10.2021
Ware wurde am 18.09. mit angegebener Lieferzeit 4-10 Werktage bestellt und direkt bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten. Ärgerlich wenn man auf die Ware angewiesen ist und die Verzögerung beim Bestellvorgang nicht entsprechend gekennzeichnet wurde. Kundenservice freundlich und bemüht aber kann leider auch keine konkreten Lieferdaten nennen. SIMKarte zügig erhalten, kann aber nicht genutzt werden.

08.02.2022
Ich habe einige Kommentare zu diesem Händler bereits gelesen und stehe selber vor dem gleichen Problem. Am 23.11.2022 habe ich einen Handyvertrag mit Handydealer24 abgeschlossen Lieferzeit des iPhones derzeit bei 4-6 Wochen. Nach mehreren Telefonaten hatten mir unterschiedliche Mitarbeiter unterschiedlichste Stories erzählt. Im Lager herrscht Covid und alle sind in Quarantäne - bitte schreiben Sie eine Mail, da Mails von einer anderen Stelle bearbeitet werden. Bis hin zur letzten eMail: " Sehr geehrter .... mit einigem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund eines nicht nachzuvollziehenden Lieferstopps unseres Lieferanten mobilezone Handel GmbH die von Ihnen bestellten Mobilfunkendgeräte aktuell nicht ausgeliefert werden können. Wir tun unser Möglichstes Ihr Anliegen zu unterstützen, damit die Geräte freigegeben und an Sie ausgeliefert werden können. Mit freundlichen Grüßen Innendienst" Was wohl die größte Frechheit ist. Ich werde hier nie wieder einen Vertrag abschließen und habe die Sachlage meinem Anwalt übergeben.

Bewertungen für handydealer24.de

06.10.2021
Antwort von handydealer24.de
07.10.2021
Sehr geehrter Kunde, ich habe mir Ihren Fall nun genau betrachtet und werde dem natürlich heute nachgehen. Ich gehe hier von einer schnellen Lösung des Problems aus. Mit freundlichen Grüßen Ihre Handydealer24 Team
05.02.2022
18.11.2021
So weit alles super gelaufen. Die Betreuung nach dem Abschluss ist super. Es gibt eine Anleitung dazu, wie man auch wirklich alle Boni mitnimmt. Bei einem kleineren Problem wurde eine Nachfrage prompt und zufriedenstellend beantwortet. Auf das Handy warte ich noch, aber die Lieferzeit war auch in der Produktbeschreibung so angegeben.
20.10.2021
Bin völlig zufrieden mit den gesamten Ablauf! Der Handy- versandt hat sich durch ein Problem im DHL Versandzentrum etwas verzögert, währenddessen war aber die Kommunikation mit dem Kundenservice von Handydealer einwandfrei. Ich wurde mit einbezogen und alle Fragen wurden schnell beantwortet. Danke!
10.03.2022
Hab hier bestellt, weils am günstigsten war. Das Angebot ist nicht das größte, aber die beliebtesten Handys gibts auf jeden Fall. Die Bestellung verlief problemlos!
13.10.2021
Alles gut Hab noch einmal telefonieren mit Ihnen und die Dame am Apparat wahr sehr freundlich und hilfsbereit
30.03.2022
Ich habe keine Bestellung bekommen aber egal ich gebe 5 Sterne
16.02.2022
Hat alles gepasst.
01.11.2021
Schneller und unkomplizierter Versand, sowie zeitnahe Kontaktaufnahme bei Rückfragen.
30.10.2021
Problemlose, extrem schnelle Abwicklung. Günstige Konditionen, sehr zu empfehlen.
13.12.2021
Reibungsloser Ablauf und freundlicher Kontakt. Iphone wurde schnell geliefert.
16.12.2021
Super schnelle Bearbeitung, recht freundlich im Service
17.12.2021
gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung,netter Kontakt
31.03.2022
Good company and would love to trade again
22.10.2021
Alles tadellos, sehr nette Ansprechpartner!
26.10.2021
von G. N.
Schnelle und gute Abwicklung des Kaufes.
18.10.2021
Also alles super bin total zufrieden
28.10.2021
Alles Super und schnell abgewickelt