item-m6.com/- Logo - Bewertungen

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
item-m6.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Seit vielen Jahren trage ich aufgrund eines Venenproblems Kompressionsstrumpfhosen. Keine meiner bisherigen Strumpfhosen konnte mit dem Erscheinungsbild ihrer Produkte mithalten. Im An- und Ausziehen habe ich genügend Erfahrung und auch, was den Umgang mit derartigen Strumpfhosen betrifft. Es war deshalb für mich sehr ärgerlich, dass von vier bei ihnen gekauften Strumpfhosen die Vierte beim vorsichtigen Anziehen ein Loch bekam. Meine Nägel sind stets kurz geschnitten und gefeilt. Eigentlich wollte ich noch mehr Strumpfhosen bei ihnen bestellen.

04.05.2023
Die Ware kam ordnungsgemäß und wie bestellt. Aufgrund der Passform habe ich einen großen Teil zurückgeben. Der Eingang wurde zügig bestätigt aber ein Zahlungsziel der Rückerstattung von 14Tagen angegeben, was ich sehr lange finde. Aber noch nicht einmal die wurden eingehalten. Obwohl die Ware vorab per Paypal bezahlt wurde, werde ich jetzt fast im Tagestakt mit Rechnungen(jede anders) und Versandbestätigungen( ich habe nichts mehr bestellt und es ist wiederholt eine Versandbestätigung der ursprünglichen Bestellung). Bei telefonischer Nachfrage scheint man dort alles lustig hin und her zu buchen und keiner hat mehr den Durchblick. Schöne Ware, aber da bestelle ich nie wieder.
DC

Bewertungen für item-m6.com/

Gute und prompte Lieferung, Sonntag bestellt, 4 Tage später, am Donnerstag bekommen, Ware einwandfrei, perfekt.

Kauf Kniestrümpfe

Zum dritten Mal dort eingekauft. Super Shop, immer wieder gerne.
schnelle Lieferung, gut gestaltete Webseite, tolle Qualität
Habe schon mehrmals bestellt, bin sehr zufrieden. Danke
GE
27.01.2024

Verlässlichkeit

Verlässliche, schnelle Lieferung! Vorzügliche Ware.
Super Service - schnell und kompetent
Kristina S.
Ruhrgebiet
19.01.2024
CM
Die Lieferung war nicht vollständig und ich musste erst dies eidesstattlich erklären. Was beinhaltet, dass ich immer noch nicht im Besitz der Ware bin?
Antwort von item-m6.com/
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Service um die Anfrage und um die schnellstmögliche Lieferung der fehlenden Ware. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden sich bei Ihnen. Viele Grüße Ihr ITEM m6 Team
Wittmund

Sehr guter Anbieter, top Ware.

Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach TOP. Rücksendeschein (was nicht immer ist) wäre dabei, aber die Ware ist super, somit keine Rücksendung. Gerne wieder..vielen Dank.
Hervorragender Bestell- und Lieferservice!! Es ist ein Weihnachtsgeschenk, wird somit erst dann ausgepackt.