rbb-online-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 02.10.2022
rbb-online-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rbb-online-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für rbb-online-shop.de

05.02.2022
Ich habe vom Sandmann und seine Freunde, sowie die Weihnachtsmarkttassen, die es nun endlich auch online gibt, vieles bestellt. Als ich zwei Bestellungen innerhalb kürzester Zeit buchte, wurde ich gefragt, ob alles zusammen versendet werden kann. Als eine Tasse etwas defekt war, bekam ich eine neue und als Entschuldigung noch eine kleine Überraschung im Päckchen. Egal ob per Telefon oder E-Mail die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Und die Ware, bis auf das eine mal, von sehr guter Qualität.

02.08.2022
Das Produkt ist tadellos, leider ist bei dem Pittiplatsch aus Ton kein Zertifikat dabei, nur ein kleines Schild. Dieses reichte mir nicht als Zertifikat, aber der Shop konnte mir kein Zertifikat nachliefern. Naja, bei einen Pittiplatsch, der nur 1000 Mal produziert wurde und dann noch handgefertigt ist und als Geschenk dienen soll, ist das kleine Schild etwas sonderbar.

Bewertungen für rbb-online-shop.de

04.08.2022
04.08.2022
von Tom F.
01.08.2022
Ich habe die Pittiplatsch Gartenfigur gleich 2x bestellt ! Und wie bereits bei der Bestellung mir mitgeteilt wurde,sollte die Lieferung etwas Zeit in Anspruch nehmen.Das ist völlig ok. Ebenfalls waren beide Figuren super gut verpackt. Vielen Dank dafür. Ich würde immer wieder bestellen.
Antwort von rbb-online-shop.de
07.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Gratulation zum Erwerb des limitierten Pittiplatsch Gartenzwergs. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team