rbb-online-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 05.10.2022
rbb-online-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rbb-online-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für rbb-online-shop.de

05.02.2022
Ich habe vom Sandmann und seine Freunde, sowie die Weihnachtsmarkttassen, die es nun endlich auch online gibt, vieles bestellt. Als ich zwei Bestellungen innerhalb kürzester Zeit buchte, wurde ich gefragt, ob alles zusammen versendet werden kann. Als eine Tasse etwas defekt war, bekam ich eine neue und als Entschuldigung noch eine kleine Überraschung im Päckchen. Egal ob per Telefon oder E-Mail die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Und die Ware, bis auf das eine mal, von sehr guter Qualität.

02.08.2022
Das Produkt ist tadellos, leider ist bei dem Pittiplatsch aus Ton kein Zertifikat dabei, nur ein kleines Schild. Dieses reichte mir nicht als Zertifikat, aber der Shop konnte mir kein Zertifikat nachliefern. Naja, bei einen Pittiplatsch, der nur 1000 Mal produziert wurde und dann noch handgefertigt ist und als Geschenk dienen soll, ist das kleine Schild etwas sonderbar.

Bewertungen für rbb-online-shop.de

18.07.2022
Alles super. Pittiplatsch kam umgehend und steht jetzt in meinem Vorgarten.
07.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gratulation zum Erwerb des limitierten Pittiplatsch Gartenzwergs. Es freut uns sehr, dass sie mit dem Artikel zufrieden sind. Wer weiß, vielleicht hat Pitti schon bald Gesellschaft in Ihrem Vorgarten von einem seiner Freunde? Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr rbb shop Team
29.07.2022
Schnelle Lieferung, ein super Geschenk 🎁 auch für Liverpool- Liebhaber
07.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr rbb shop Team
von Ute M.
Schnelle Lieferung , Ware war ordenlich und sicher verpackt. Danke
07.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir freuen uns, dass der Versand so schnell und problemlos funktioniert hat und die Artikel heil bei Ihnen angekommen sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
28.07.2022
schnelle Lieferung , sehr gute Infos zum Versand und Zustellung
07.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! wir freuen uns, dass der Versand so schnell und problemlos funktioniert hat. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
26.07.2022
Die Ware war transportsicher verpackt und schnell geliefert.
Schnelle Lieferung, die Ware war super, alles in Ordnung
01.08.2022
Sehr übersichtlicher Shop. Ware wird schnell geliefert.
02.08.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Tolles Produkt.
07.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Gratulation zum Erwerb des limitierten Pittiplatsch Gartenzwergs. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Bestellvorgang bei uns zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
06.07.2022
Alles super, die Ware kam schnell, alles einwandfrei.
12.07.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Bestellvorgang bei uns zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
01.08.2022
Super Ware, mega gut verpackt, schnelle Lieferung!!
07.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es freut uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
01.08.2022
Schnelle Bearbeitung des Auftrages. Topp Artikel!
11.07.2022
Super Lieferung, die Ware war sehr gut verpackt!!
17.07.2022
Die Liegerung kam schnell und war gut verpackt
29.07.2022
Das macht nichts wenn es etwas länger dauert.
07.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar. Vielen Dank! Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
11.07.2022
Abwicklung eines defekt gelieferten Artikels
12.07.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank! Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
03.08.2022
einfache Abwicklung , Sendung gut verpackt
schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation
Zeitnahe Informationen und Verlässlichkeit
22.07.2022
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt.
24.07.2022
Die Idee Pittiplatsch zu ehren ist toll.
07.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihren Kommentar. Vielen Dank! Pitti hat das Tamtam zu seinem Geburtstag aber auch redlich verdient. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team