rbb-online-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 06.12.2022
rbb-online-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rbb-online-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für rbb-online-shop.de

05.02.2022
Ich habe vom Sandmann und seine Freunde, sowie die Weihnachtsmarkttassen, die es nun endlich auch online gibt, vieles bestellt. Als ich zwei Bestellungen innerhalb kürzester Zeit buchte, wurde ich gefragt, ob alles zusammen versendet werden kann. Als eine Tasse etwas defekt war, bekam ich eine neue und als Entschuldigung noch eine kleine Überraschung im Päckchen. Egal ob per Telefon oder E-Mail die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Und die Ware, bis auf das eine mal, von sehr guter Qualität.

02.08.2022
Das Produkt ist tadellos, leider ist bei dem Pittiplatsch aus Ton kein Zertifikat dabei, nur ein kleines Schild. Dieses reichte mir nicht als Zertifikat, aber der Shop konnte mir kein Zertifikat nachliefern. Naja, bei einen Pittiplatsch, der nur 1000 Mal produziert wurde und dann noch handgefertigt ist und als Geschenk dienen soll, ist das kleine Schild etwas sonderbar.

Bewertungen für rbb-online-shop.de

23.08.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung und Abwicklung.
07.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Bestellvorgang bei uns zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
25.08.2022
Alles okay, gut verpackt und schnell geliefert
07.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! wir freuen uns, dass der Versand so schnell und problemlos funktioniert hat. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
31.08.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung! Alles bestens!
09.08.2022
alles super, schnelle Lieferung, gerne wieder
07.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar. Vielen Dank! Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
01.09.2022
Schnelle und freundliche Kommunikation
07.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir hoffen Sie auch zukünftig bei Ihren Bestellungen zu beraten und zu unterstützen. Liebe Grüße Ihr rbb shop Team
04.09.2022
Übersichtlichkeit,Bedienfreundlichkeit
07.09.2022
Liebe Frau Wagner, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir hoffen Sie auch zukünftig bei Ihren Bestellungen zu beraten und zu unterstützen. Liebe Grüße Ihr rbb shop Team
17.08.2022
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware