rbb-online-shop.de

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2010
rbb-online-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe beide Lichter gleich nach dem Erscheinen geordert. Auf das froße Licht musste ich warten, da es noch nicht gleich erhältlich war. Möglicherweise gab es Bestellungen und welche die nicht eingelöst wurden. Jedenfalls hat es dann doch noch geklappt. Das große Licht 350 € mit limitierter Auflage von 200 St. und das kleine Licht limitiert auf 900 St. Nun stellte ich mit Erstaunen fest, das beide Artikel immer noch verkauft werden und das bei der doch deutlichen Limitierung. Hier wage ich die Limitierung anzuzweifeln, war es doch eine Verkaufsstrategie? 200 Stück sind schnell vergriffen und doch dauerhaft bestelllbar.... Wie auch immer, ich gehge davon aus, dass es mehr davon gibt als angegeben, es sich wunderschöne Artikel und für alle Pittiplatschliebhaber ein must have.
HG
Heidi G.
Wolfen

17.06.2023
Gefallen hat mir, dass Produkte aus nachhaltiger bzw. ReUse Produktion angeboten werden. Etwas seltsam findeich, dass (Zumindest für Kunden aus Berlin) innerhalb der Stadt es keine Möglichkeit, Nicht-RadioEins-Produkte direkt zuerwerben. Riesige Luftpaket innerhalb der Stadt passt m.E. nicht richtig zu Nachhaltigkeit.

Bewertungen für rbb-online-shop.de

15.02.2024

Angebotener Artikel nicht verfügbar

Die Ware wurde angeboten war aber doch nicht mehr verfügbar und der Vorgang wurde rückabgrwickelt.
Buchversand ist übertrieben teuer. Versand dauert lange.
14.02.2024
WO
Wolfram O.
Hohndorf
Ware als vorätig angezeigt, Geld eingezogen, nach einer Woche noch immer keine Ware, ungültige Sendungsnummer, 3x wurde einem telefonisch versichert das die Ware unterwegs ist, Tage später heist es dann auf einmal Artikel ist nicht mehr Lieferbar
Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten.
13.01.2024
Bin nicht zufrieden. Habe meine Rechnung schon drei mal bezahlt und es wird immer zurück gebucht.
12.11.2023
Leider hat die Lieferung des Produktes extrem lange gedauert.
23.05.2023
Ware ist nicht gekommen, Info erst nach 5 Wochen
Antwort von rbb-online-shop.de
12.06.2023
Lieber Herr Wolf, wir bedauern sehr, dass sie vergeblich auf Ihre Artikel gewartet haben und nicht benachrichtigt wurden, dass die von Ihnen bestellten Produkte zum damaligen Zeitpunkt nicht vorrätig waren. In der Regel werden keine Bestellungen mehr entgegengenommen, wenn der Lagerbestand des Artikels so niedrig ist, dass nur bereits bestehende Aufträge abgeschlossen werden können. Warum Ihre Bestellung dennoch von unserem System angenommen wurde, können wir leider nicht erklären. Bitte entschuldigen Sie außerdem, dass sie über den Status ihrer Bestellung nicht informiert wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr rbb Shop Team
05.11.2023
Nicht zeitgemäß