rbb-online-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 07.12.2022
rbb-online-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rbb-online-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für rbb-online-shop.de

05.02.2022
Ich habe vom Sandmann und seine Freunde, sowie die Weihnachtsmarkttassen, die es nun endlich auch online gibt, vieles bestellt. Als ich zwei Bestellungen innerhalb kürzester Zeit buchte, wurde ich gefragt, ob alles zusammen versendet werden kann. Als eine Tasse etwas defekt war, bekam ich eine neue und als Entschuldigung noch eine kleine Überraschung im Päckchen. Egal ob per Telefon oder E-Mail die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Und die Ware, bis auf das eine mal, von sehr guter Qualität.

02.08.2022
Das Produkt ist tadellos, leider ist bei dem Pittiplatsch aus Ton kein Zertifikat dabei, nur ein kleines Schild. Dieses reichte mir nicht als Zertifikat, aber der Shop konnte mir kein Zertifikat nachliefern. Naja, bei einen Pittiplatsch, der nur 1000 Mal produziert wurde und dann noch handgefertigt ist und als Geschenk dienen soll, ist das kleine Schild etwas sonderbar.

Bewertungen für rbb-online-shop.de

03.11.2022
Zwei DVDs bestellt und erhalten. Die Hülle der einen DVD war jedoch zerbrochen, vermutlich bereits vor der Zusendung.
14.09.2022
Bei den Lieferungen 1-4 Polizeiruf110 habe nicht solange wa6rten müssen wie bei der bestellten 5+6. Es ist das die Zeit der Bezahlung , nicht eingehalten werden kann. Da ich keine Lust als Schuldner am Ende dazustehen.
03.09.2022
Artikel nicht lieferbar und das schon seit Monaten
02.08.2022
13.12.2021
Ich bekomme eine Mitteilung, das der gesuchte Artikel wieder vorhanden ist und gehe danach sofort auf die Internetseite und so wie ich sie öffne, ist der Artikel wieder oder immer noch vergriffen. Ist nicht so toll.
23.12.2021
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir selbst sind erneut von dem enormen Interesse überrascht worden. Trotz deutlich erhöhter Auflage war der Artikel innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Darüber hinaus haben wir die beim Lieferanten getätigte Nachbestellung aufgrund von pandemiebedingten Lieferschwierigkeiten verspätet erhalten, weshalb nicht jeder Kunde, der sich vorgemerkt hat, auch sofort in den Genuss eines Exemplars gekommen ist. Wir hoffen auf eine weitere Chance in Form einer weiteren Bestellung in der Zukunft und wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Ihr rbb shop Team
03.06.2022
Ich habe einen Artikel bestellt, der z.Zt. nicht am Lager war und mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Info bekomme, sobald der Artikel am Lager ist. Leider keine Info erhalten...ist schon fast 8 Wochen her.
07.06.2022
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Der Artikel zu Ihrer angegebenen Bestellnummer 115405 wurde umgehend geliefert und wir hoffen sehr, dass Sie mit diesem zufrieden sind. Der andere, von Ihnen gewünschte Artikel ist seit Monaten bei unserem Lieferanten im Rückstand. Der voraussichtliche Liefertermin ist Ende Juli 22. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald die Ware bei uns eintrifft. Schade, dass Sie uns nicht vor Ihrer negativen Bewertung kontaktiert haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr rbb shop Team
27.03.2022
Die Verpackung war schon geöffnet worden. Das Siegel vom Hersteller gebrochen, da bleibt immer ein komischer Nachgeschmack.
30.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Um zu prüfen, ob die Ware inkl. des gesamten Zubehörs geliefert wurde, gab es stichpunktartige Kontrollen. Sollten Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sein oder eine Beanstandung haben, dann melden Sie sich gern bei uns. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Ihr rbb shop Team
26.03.2022
Ich finde den Kalender überteuert. Man konnte auch nicht reinschauen in den Kalender bei der Bestellung
28.06.2022
05.02.2022