rbb-online-shop.de
Bewertungen:

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.587 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rbb-online-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe beide Lichter gleich nach dem Erscheinen geordert. Auf das froße Licht musste ich warten, da es noch nicht gleich erhältlich war. Möglicherweise gab es Bestellungen und welche die nicht eingelöst wurden. Jedenfalls hat es dann doch noch geklappt. Das große Licht 350 € mit limitierter Auflage von 200 St. und das kleine Licht limitiert auf 900 St. Nun stellte ich mit Erstaunen fest, das beide Artikel immer noch verkauft werden und das bei der doch deutlichen Limitierung. Hier wage ich die Limitierung anzuzweifeln, war es doch eine Verkaufsstrategie? 200 Stück sind schnell vergriffen und doch dauerhaft bestelllbar.... Wie auch immer, ich gehge davon aus, dass es mehr davon gibt als angegeben, es sich wunderschöne Artikel und für alle Pittiplatschliebhaber ein must have.
HG
Heidi G.
Wolfen

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir, dass Produkte aus nachhaltiger bzw. ReUse Produktion angeboten werden. Etwas seltsam findeich, dass (Zumindest für Kunden aus Berlin) innerhalb der Stadt es keine Möglichkeit, Nicht-RadioEins-Produkte direkt zuerwerben. Riesige Luftpaket innerhalb der Stadt passt m.E. nicht richtig zu Nachhaltigkeit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rbb-online-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung war gut; Bezahlungsmodalität ist kompliziert und deshalb gerade so 3 *
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit geht so. Ware einwandfrei aber auch jetzt nicht sehr Aufregend präsentiert... Die extra dazu bestellte Geschenkkarte nicht sehr Professionell und eine Bildvorschau hätte mich davon abgehalten diese so dazu zu Bestellen.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung war schleppend

Wenn die Lieferung schneller funktioniert hätte wäre alles Bestens gewesen.
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

das geht besser - Gefallen hat mir

Gefallen hat mir, dass Produkte aus nachhaltiger bzw. ReUse Produktion angeboten werden. Etwas seltsam findeich, dass (Zumindest für Kunden aus Berlin) innerhalb der Stadt es keine Möglichkeit, Nicht-RadioEins-Produkte direkt zuerwerben. Riesige Luftpaket innerhalb der Stadt passt m.E. nicht richtig zu Nachhaltigkeit.
Bewertung melden
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Geschenkverpackung teuer

Geld für eine Geschenkverpackung zu nehmen, die ich dann auch noch selbst komplett neu einpacken muss, weil nix hält, ist schon eine Frechheit . Habe es leider nicht fotografiert.
Bewertung melden
Antwort von rbb-online-shop.de
12.06.2023
Liebe Frau Kügler, wir bedauern sehr, dass die Geschenkverpackung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns entschuldigen. Bei der Neueinführung des Geschenkverpackungsservice gab es noch Startschwierigkeiten, welche wir mittlerweile beheben konnten. Gern möchten wir Ihnen die Kosten für die nicht zufriedenstellende Geschenkverpackung nachträglich erstatten. Bitte kontaktieren Sie hierfür unsere Kundenservice unter Angabe der Bestellnummer via E-Mail. Die E-Mailadresse lautet: shop@rbb-media.de. Lieben Dank und Gruß, Ihr rbb Shop Team
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei der gelieferten Waren waren beschädigt. Selbst reparieren war günstiger als zurückzuschicken. Für so teure Produkte schon schade.
Bewertung melden
Antwort von rbb-online-shop.de
04.09.2023
Liebe Frau Düsterhöft, wir bedauern sehr, dass sie beschädigte Artikel zugestellt bekommen haben. Wie in unseren Richtlinien klar kommuniziert, hätten Sie die Möglichkeit gehabt die defekten Artikel zu reklamieren und uns kostenlos zurückzuschicken. Je nach Wunsch, hätten wir Ihnen dann eine Gutschrift des Kaufpreises oder einen intakten Ersatzartikel zukommen lassen. Diese Option wird regelmäßig von unseren Kundinnen und Kunden wahrgenommen, die defekte Artikel erhalten. Wir hoffen, sie konnten die Schäden an den Artikeln zu Ihrer Zufriedenheit selbst reparieren und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute! Viele Grüße, Ihr rbb Shop Team