rbb-online-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 04.10.2022
rbb-online-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rbb-online-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für rbb-online-shop.de

05.02.2022
Ich habe vom Sandmann und seine Freunde, sowie die Weihnachtsmarkttassen, die es nun endlich auch online gibt, vieles bestellt. Als ich zwei Bestellungen innerhalb kürzester Zeit buchte, wurde ich gefragt, ob alles zusammen versendet werden kann. Als eine Tasse etwas defekt war, bekam ich eine neue und als Entschuldigung noch eine kleine Überraschung im Päckchen. Egal ob per Telefon oder E-Mail die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Und die Ware, bis auf das eine mal, von sehr guter Qualität.

02.08.2022
Das Produkt ist tadellos, leider ist bei dem Pittiplatsch aus Ton kein Zertifikat dabei, nur ein kleines Schild. Dieses reichte mir nicht als Zertifikat, aber der Shop konnte mir kein Zertifikat nachliefern. Naja, bei einen Pittiplatsch, der nur 1000 Mal produziert wurde und dann noch handgefertigt ist und als Geschenk dienen soll, ist das kleine Schild etwas sonderbar.

Bewertungen für rbb-online-shop.de

Coole Idee! Für mich war alles perfekt! Der Pitti ist cool und der zweite Pitti war ein Geschenk und ist super gut angekommen . Danke!
Wunderschöne Geschenke zur Schuleinführung, über die sich sehr gefreut wurde. Schnelle Lieferung. Dankeschön
von mi p.
Ich freue mich nun Brettspiele aus meiner Kindheit für meine Enkel entdeckt zu haben. Dankeschön !
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr rbb shop Team
Alles wie bestellt geliefert worden. Lieferzeit auch absolut in Ordnung
05.09.2022
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung und nette Kommunikation
07.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Bestellvorgang bei uns zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
12.09.2022
Alles gut abgewickelt und schnell, problemlos
13.09.2022
Bei Bestellungen prompte Lieferung.
Schneller Versand, sicher verpackt
Schneller Versand, tolle Ware
alles bestens
05.09.2022
Alles gut
07.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar. Vielen Dank! Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
18.09.2022