rbb-online-shop.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2010
rbb-online-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe beide Lichter gleich nach dem Erscheinen geordert. Auf das froße Licht musste ich warten, da es noch nicht gleich erhältlich war. Möglicherweise gab es Bestellungen und welche die nicht eingelöst wurden. Jedenfalls hat es dann doch noch geklappt. Das große Licht 350 € mit limitierter Auflage von 200 St. und das kleine Licht limitiert auf 900 St. Nun stellte ich mit Erstaunen fest, das beide Artikel immer noch verkauft werden und das bei der doch deutlichen Limitierung. Hier wage ich die Limitierung anzuzweifeln, war es doch eine Verkaufsstrategie? 200 Stück sind schnell vergriffen und doch dauerhaft bestelllbar.... Wie auch immer, ich gehge davon aus, dass es mehr davon gibt als angegeben, es sich wunderschöne Artikel und für alle Pittiplatschliebhaber ein must have.
HG
Heidi G.
Wolfen

17.06.2023
Gefallen hat mir, dass Produkte aus nachhaltiger bzw. ReUse Produktion angeboten werden. Etwas seltsam findeich, dass (Zumindest für Kunden aus Berlin) innerhalb der Stadt es keine Möglichkeit, Nicht-RadioEins-Produkte direkt zuerwerben. Riesige Luftpaket innerhalb der Stadt passt m.E. nicht richtig zu Nachhaltigkeit.

Bewertungen für rbb-online-shop.de

14.02.2024
Bei der Bezahlung gab es massive Probleme. Ich habe das Geld überwiesen, es wurde mir dreimal zurück gebucht, letztendlich habe ich noch Mahngebühren berechnet bekommen. Daher sehe ich von dieser Art Bestellung und Zahlung in der Zukunft ab. Ich werde nicht mehr bestellen über rbb. Die Ware wurde mir aber sehr schnell zugesendet, dass hat sehr gut geklappt.
02.02.2024
Weihnachtstassen Sandmännchen bestellt, einmal die neue und einmal die 6 bisherigen. Die Tassen kamen rechtzeitig an, gut verpackt in Pappe, ohne Plastikfolie. Kein Bruch, alles tipptopp. Besser geht nicht.
Es hat alles gut funktioniert. Zwar war mein Artikel nach der Bestellung ausverkauft, jedoch wurde zeitnah neue Ware bestellt und an mich versendet, ohne dass ich erneut tätig werden musste.
BK
Bodo K.
Grimma
19.01.2024
Unkomplizierter Bestellprozess, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Absolut keine Beanstandungen. Es war nicht meine erste Bestellung, bisher nur positive Erfahrungen.
04.02.2024
Bei einer Bestellung wurde etwas falsch zu mir geschickt. Ganz toll und im Sinne des Kunden wurde alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.
28.01.2024
Die problemlose Rückabwicklung im Rahmen der Kulanz, obwohl es mein Fehler war. Ich habe gleich wieder eine Bestellung aufgegeben.
Nach einer unnötigen Rücksendung durch DHL kam es problemlos zu einer 2. Zusendung . Schnelle Rücksprache per Email .
MD
Mandy d.
Leipzig
Sehr gute Zeitangabe bei der Lieferung. Sehr gut und minimalistisch verpackt. Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
15.02.2024
Sehr nette persönliche und schnelle Bearbeitung, besonders beim Adventskalender. Das war die Rettung. Danke!
21.01.2024

Herr Uhu

Ich war sehr zufrieden mit der Vorbestellung, der pünktlichen Lieferung und insgesamt mit den Service.
Es hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich habe keine Beanstandung.
CF
Christoph F.
Esslingen
..unkompliziertes Bestellverfahren mit termingerecht erfolgreicher Lieferung.. how to expect!!!
28.01.2024
Die Lieferung ist zügig nach der Bestellung gut verpackt und komplett angekommen.
Super schnell geliefert. Bin von den Artiklen positiv überrascht. Dankeschön

Gerne wieder!

Schnell angekommen, sorgfältig verpackt - Hat sehr gut geklappt, gerne wieder!
MH
Martina H.
Niederstotzingen

Reibungsloser Ablauf

Schneller Versand, gute sichere Verpackung, Artikel wie bestellt, alles Top!
RB
Ralf B.
Arnstadt
Die Lieferung / Bestellabfertigung als auch die Bearbeitung der Reklamation.
20.01.2024
Die Ware ist toll, schnelle Lieferung und die Bezahlung hat super geklappt.
BS
Birgit S.
Malchin
Keine Beanstandungen. Schneller Versand und tolle Ware. Bin sehr zufrieden.

jederzeit wieder

schnelle Lieferung, Bezahlung auch auf Rechnung möglich, jederzeit wieder