alles gut! wollte zuerst zurück geben.
Produkt total ok. Aber nicht vom Produkt zu verantwortende Umstände verhinderten erst mal den Gebrauch. Aber es fand sich eine Lösung, Einsatz an anderer Stelle, und alles ist i. O.!
Leider konnten wir bestellten Artikel an Lager nicht wieder zurückgeben. Verkäufer argumentierte, dass es keine Lagerware sei - Montags bestellt und Dienstags war der bestellte Artikel bei uns, alles klar!
Beim nächsten Mal nehmen wir den Artikel erst gar nicht von der Post entgegen, vielleicht ist man dann eher bereit...
Leider konnten wir bestellten Artikel an Lager nicht wieder zurückgeben. Verkäufer argumentierte, dass es keine Lagerware sei - Montags bestellt und Dienstags war der bestellte Artikel bei uns, alles klar!
Beim nächsten Mal nehmen wir den Artikel erst gar nicht von der Post entgegen, vielleicht ist man dann eher bereit...
Bewertung melden
Antwort von windowdrives.com
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ein Widerrufsrecht haben lediglich Verbraucher, das wird in der Widerrufsbelehrung auch korrekt kommuniziert. Einer Rücknahme hätten wir - sofern der Artikel Lagerware ist - sogar zugestimmt. Dem war in Ihrem Fall aber nicht so.
Ihr Windowdrives Team
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Abwicklung Retoure grauenvoll
Bei defekter Lieferung ist die Abwicklung nur als Katastrophe zu bezeichnen. Kein Ersatz, keine Rückerstattung nur der Hinweis das Sie es an den Hersteller schicken...nach 6 Wochen nix passiert
Bewertung melden
Antwort von windowdrives.com
17.08.2023
Schade, dass Sie unzufrieden sind.
Wir haben wirklich alles gegeben, aber der Hersteller konnte die Bearbeitung nicht schneller durchführen. Mittlerweile haben Sie die Ware erhalten.
Ihr Windowdrives-Team
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt leider nicht lieferbar. Keine Rückmeldung der Firma. Nach 2 x nachfassen erst, kommt das raus. Schade.
Bewertung melden
Antwort von windowdrives.com
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie keine Information erhalten haben, wir werden an uns arbeiten.
Ihr Windowdrives-Team
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten viel zu hoch
Bewertung melden
Antwort von windowdrives.com
04.08.2023
Schade, dass Sie unzufrieden sind. Die Versandkosten sind eine Pauschale und waren vorher bekannt.
Ihre Windowdrives-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.