aufkleberdrucker.de- Logo - Bewertungen

aufkleberdrucker.de

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2017
aufkleberdrucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Qualität und schnelle Abwicklung waren sehr zufriedenstellend. Was mich etwas verwundert hat, als ich mich auf der Seite eingewählt habe erschien ein 10% Gutschein, dieser wurde aber dann an derKasse, trotz Eingabe nicht berücksichtigt. Zählt dieser Gutschein nur für Privat?
RL
Regine L.
Altenburg

11.06.2023
Versandzeit dauert zu lange. Meine Bestellung wurde erst dann bearbeitet als ich die Firma auf meiner Freigabe hingewiesen habe. Mail soll dort „angeblich“ nicht angekommen sein. Qualität ist nicht gut. Aufdruck nicht mittig. Auf der rechten Seite ist ein Strich mit aufgedruckt, der mit dem Auftrag nichts zu tun hat. Die Aufkleber sind daher nicht zu gebrauchen.

Bewertungen für aufkleberdrucker.de

AH
Axel H.
Sulzbach (Taunus)

Datenlieferung vorab klären

Bis auf Unklarheiten zur Datenlieferung und nicht komplett wie bestellter Lieferung (Es wurde ein Bogen anstelle Einzelschnitt geliefert) lief letztlich alles Bestens.
CR
Cindy R.
Coswig

Logosticker

Ich hatte Sticker mit meinem Logo bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt, die Qualität ist sehr gut und genau wie vorgestellt. Hier werde ich wieder bestellen.
30.12.2023
Mega guter Service. Ich bestelle viel im Netz. Nirgendwo war der gesamte Servce so gut wie hier. 1*****
UM
U. M.
Hessen
21.01.2024
Artikel kam schnell, Ausführung wie beschrieben. Aufkleber kleben gut und sind kratzfest.
RB
Reiner B.
Grömitz
04.01.2024

Sehr gerne wieder

Sehr schnelle Bearbeitung. Der Druck entspricht exakt der Vorlage. Sehr gutes Produkt
Sehr gute und hilfreiche Beratung. Meine Sticker sind verdammt geil geworden 👌🏼