aufkleberdrucker.de- Logo - Bewertungen

aufkleberdrucker.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2017
aufkleberdrucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Qualität und schnelle Abwicklung waren sehr zufriedenstellend. Was mich etwas verwundert hat, als ich mich auf der Seite eingewählt habe erschien ein 10% Gutschein, dieser wurde aber dann an derKasse, trotz Eingabe nicht berücksichtigt. Zählt dieser Gutschein nur für Privat?
RL
Regine L.
Altenburg

11.06.2023
Versandzeit dauert zu lange. Meine Bestellung wurde erst dann bearbeitet als ich die Firma auf meiner Freigabe hingewiesen habe. Mail soll dort „angeblich“ nicht angekommen sein. Qualität ist nicht gut. Aufdruck nicht mittig. Auf der rechten Seite ist ein Strich mit aufgedruckt, der mit dem Auftrag nichts zu tun hat. Die Aufkleber sind daher nicht zu gebrauchen.

Bewertungen für aufkleberdrucker.de

Vom eigenen Entwurf bis zur Lieferung alles richtig gemacht. Danke dafür.
MR
15.03.2024
Ich hab als erstes nur ein Test Kauf gemacht mit Standart duck war zufrieden die nächsten werden noch besser kannte mich da nicht so aus habe einfach was ausgewählt für den Test
WR
Feinster Service, gute Arbeit, ein Bonus-Aufkleber, flotte Lieferung, heftiger Preis. Dankeschön.
ME
Marion E.
Neustadt am Rübenberge
HK
Horst K.
Pr. Oldendorf
Promte Lieferung! Lieferung wie bestellt. Danke.
ML

AH
Axel H.
Sulzbach (Taunus)

Datenlieferung vorab klären

Bis auf Unklarheiten zur Datenlieferung und nicht komplett wie bestellter Lieferung (Es wurde ein Bogen anstelle Einzelschnitt geliefert) lief letztlich alles Bestens.
alles gut und rechtzeitig angekommen
22.09.2023
unkompliziert und schnelle Lieferung, hätte gern matt statt glänzende genommen, das wäre vielleicht noch eine gute Ergänzung für Adresskleber
12.10.2023
Etiketten sehen toll aus. Produktion und Versand könnte schneller sein.
16.06.2023
Gute und fristgerechte Erledigung des Auftrages