aufkleberdrucker.de- Logo - Bewertungen

aufkleberdrucker.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2017
aufkleberdrucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Qualität und schnelle Abwicklung waren sehr zufriedenstellend. Was mich etwas verwundert hat, als ich mich auf der Seite eingewählt habe erschien ein 10% Gutschein, dieser wurde aber dann an derKasse, trotz Eingabe nicht berücksichtigt. Zählt dieser Gutschein nur für Privat?
RL
Regine L.
Altenburg

11.06.2023
Versandzeit dauert zu lange. Meine Bestellung wurde erst dann bearbeitet als ich die Firma auf meiner Freigabe hingewiesen habe. Mail soll dort „angeblich“ nicht angekommen sein. Qualität ist nicht gut. Aufdruck nicht mittig. Auf der rechten Seite ist ein Strich mit aufgedruckt, der mit dem Auftrag nichts zu tun hat. Die Aufkleber sind daher nicht zu gebrauchen.

Bewertungen für aufkleberdrucker.de

XQ
04.01.2024
Unzuverlässige Lieferung. Anstatt 2 Werktage wie angekündigt, bis heute kein Hinweis auf Zustellung (5Wwrktage)
Bestellt und bezahlt aber bekomme kein packet
11.06.2023
08.06.2023
Hatte eine Mail geschickt mit genauer Beschreibung und zusätzlichem Foto ,damit die Aufkleber genauso hergestellt werden. Das ist leider komplett ignoriert worden und die Farben sind auch nicht so wie gewünscht
18.06.2023
Hab bezahlt und haben das falsche geschickt. Und natürlich kriege ich kein Ersatz
WS
wolfgang s.
Mettmann
08.11.2023
100 stück in ricjhtigkeit,.
WS
wolfgang s.