aufkleberdrucker.de- Logo - Bewertungen

aufkleberdrucker.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2017
aufkleberdrucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Qualität und schnelle Abwicklung waren sehr zufriedenstellend. Was mich etwas verwundert hat, als ich mich auf der Seite eingewählt habe erschien ein 10% Gutschein, dieser wurde aber dann an derKasse, trotz Eingabe nicht berücksichtigt. Zählt dieser Gutschein nur für Privat?
RL
Regine L.
Altenburg

11.06.2023
Versandzeit dauert zu lange. Meine Bestellung wurde erst dann bearbeitet als ich die Firma auf meiner Freigabe hingewiesen habe. Mail soll dort „angeblich“ nicht angekommen sein. Qualität ist nicht gut. Aufdruck nicht mittig. Auf der rechten Seite ist ein Strich mit aufgedruckt, der mit dem Auftrag nichts zu tun hat. Die Aufkleber sind daher nicht zu gebrauchen.

Bewertungen für aufkleberdrucker.de

08.06.2023
Etwas schnellere Lieferung. Ausserdem waren die Bogen mir den Aufklebern so eng in Folie eingeschweißt so daß sie stark gewellt sind
08.04.2023
Die Vielzahl der Mails, die an mich versandt wurde, war extrem und äußerst nervig.
GW
GÜNTER w.