aufkleberdrucker.de- Logo - Bewertungen

aufkleberdrucker.de

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2017
aufkleberdrucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Qualität und schnelle Abwicklung waren sehr zufriedenstellend. Was mich etwas verwundert hat, als ich mich auf der Seite eingewählt habe erschien ein 10% Gutschein, dieser wurde aber dann an derKasse, trotz Eingabe nicht berücksichtigt. Zählt dieser Gutschein nur für Privat?
RL
Regine L.
Altenburg

11.06.2023
Versandzeit dauert zu lange. Meine Bestellung wurde erst dann bearbeitet als ich die Firma auf meiner Freigabe hingewiesen habe. Mail soll dort „angeblich“ nicht angekommen sein. Qualität ist nicht gut. Aufdruck nicht mittig. Auf der rechten Seite ist ein Strich mit aufgedruckt, der mit dem Auftrag nichts zu tun hat. Die Aufkleber sind daher nicht zu gebrauchen.

Bewertungen für aufkleberdrucker.de

BK
Bert K.
Rödermark
06.09.2023
sicher nicht billig, aber Aufkleber selbst in der einfachen Ausführung unlaminiert in sehr guter Qualität. Kommunikation evtl. ein wenig aufwändig, aber passt und Bestellung war innerhalb weniger Tage da
01.09.2023

Einfach super!

Tolle Qualität, extrem netter Kundenservice, schneller Versand & unkomplizierte Bearbeitung von Dateien, super Preise - seit 2 Jahren die beste Firme für Drucksorten und Aufkleber!
12.09.2023

Alles super!

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Produkt hat super Qualität. Ich bin sehr zufrieden & habe heute direkt die nächste Bestellung abgegeben!
CK
Claudia K.
Hannover
18.10.2023

Jahrelange Treue - aus gutem Grund

Wir bestellen seit Jahren unsere Aufkleber dort und immer wieder erhalten wir ein Topp-Produkt mit ausgezeichneten Kundenservice!
22.08.2023

Super schnell!!

Die Lieferung ging total schnell. Ich habe das Paket am zweiten Tag erhalten. Und die Aufkleber sehen auch echt super aus. :-)
23.11.2023

Zügige Bearbeitung und der prompte…

Die zügige Bearbeitung und der prompte Versand sind top. Da können sich andere Anbieter gerne eine Scheibe von abschneiden.
MH
M. H.
Quickborn
08.11.2023
Schnelle Abwicklung, unkomplizierte Erstellung des Auftrages, schnelle Bearbeitung zur Druckfreigabe. Lieferzeit < 1 Woche.
05.11.2023

Erstellung von Aufklebern mit…

Bei der Erstellung von Aufklebern mit meinem Logo wurde alles bestens umgesetzt. Bei Bedarf gerne wieder.
EJ
Elke J.
Lindau
19.09.2023
wirklich tolle Aufkleber, ich benötig sie für den Briefkasten. Gute Qualität zu einem ordentlichen Preis.
SG
14.08.2023

Gerne wieder

Leichte Bestellung individueller Aufkleber, schnelle Lieferung und tolle Qualität. Gerne wieder.
HL
Hartmut L.
Taunusstein
31.07.2023

So wie man es sich wünscht.

Bestelle dort schon seit Jahren, hatte noch kein einen einzigen Grund mich zu beschweren.
01.11.2023
Absolut schnell und viel schöner als erwartet. Und tolles Etui dazu. Super. Vielen Dank.
CD
08.06.2023
leicht zu lösen von der Unterlage - klebt gut und mit dem Druck bin ich auch zufrieden !