aufkleberdrucker.de- Logo - Bewertungen

aufkleberdrucker.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2017
aufkleberdrucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Qualität und schnelle Abwicklung waren sehr zufriedenstellend. Was mich etwas verwundert hat, als ich mich auf der Seite eingewählt habe erschien ein 10% Gutschein, dieser wurde aber dann an derKasse, trotz Eingabe nicht berücksichtigt. Zählt dieser Gutschein nur für Privat?
RL
Regine L.
Altenburg

11.06.2023
Versandzeit dauert zu lange. Meine Bestellung wurde erst dann bearbeitet als ich die Firma auf meiner Freigabe hingewiesen habe. Mail soll dort „angeblich“ nicht angekommen sein. Qualität ist nicht gut. Aufdruck nicht mittig. Auf der rechten Seite ist ein Strich mit aufgedruckt, der mit dem Auftrag nichts zu tun hat. Die Aufkleber sind daher nicht zu gebrauchen.

Bewertungen für aufkleberdrucker.de

AK
Andreas K.
Hannover

Toller Aufkleber für Star Trek Fans

Dieser Aufkleber ist sensationell gut geworden. Ich denke, ich bestelle ihn noch ein zweites Mal in etwas kleinerem Format. Bin sehr zufrieden.
Anja S.
Darmstadt
einfache Bestellung, günstig und super Ergebnis. Ich habe auch den Kundenservice angefragt und schnell eine Antwort bekommen.

Besser, professioneller kann's nicht sein!

Von Bestellvorgang (online, Design), der sehr intuitiv ist bis zur prompten Lieferung bereits zwei Tage später alles topp!
gut, schneller versand und tolles preis- leistungsverhältnis LG aus Hamburg M BucHHolz
Alles bestens, schnelle Lieferung, sehr gut verarbeitet. Gerne wieder
09.03.2024
Qualität überzeugt und die Lieferung erfolgte zeitnah. Gerne wieder!
Gute Qualität, niedriger Preis, schnelle Lieferung.
Michael B.
HM
Heiko M.
Dresden
02.03.2024
Unglaublich schnell geliefert. Schneller wird kaum möglich sein. Der Preis ist auch kaum zu toppen. Leider war mein Logo um 90Grad gedreht, kann aber auch mein Fehler gewesen sein. Ich kann nur Daumen hoch geben und empfehlen. Ich bestelle selbst auch wieder hier. Danke
14.02.2024
Das Ergebnis war gut. ALLES ANDERE - die gefühlten 20 Emails die mit dem Auftrag und der Bewertung / Feedback, etc zusammenhängen und ALLE fürchterlich anstrengend formatiert sind - ist EINFACH ZU VIEL!!!!!