baufinanz-samuelsen.de

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten251 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baufinanz-samuelsen.de

Super Beratung!

Nach einer enttäuschenden Erfahrung mit meinem vorherigen Finanzberater fand ich bei Herrn Samuelsen endlich Erfolg. Trotz anfänglicher Absagen von Banken gab er nicht auf und fand schließlich eine gute und passende Finanzierung für mich. Frau Bremer-Sombrowski war äußerst freundlich, hilfsbereit und immer gut erreichbar. Ich kann Baufinanz-Samuelsen nur wärmstens empfehlen und werde auch in Zukunft auf ihre Dienste zurückgreifen.
Super Immobilienfinanzierung Herr Samuelsen hat uns super beraten was für uns möglich ist und unsere Wünsche dabei berücksichtigt. Zu dem wurden alles Rückfragen sehr schnell beantwortet und man ist einfach super freundlich und hilfsbereit

Von A - Z alles perfekt!

Wir wurden von unserer ursprünglichen Hausbank zu der bevorstehenden Anschlussfinanzierung ziemlich im Stich gelassen - bei der aktuellen Zinslage kein schönes Gefühl! So hatten wir schon kaum noch Zeit uns über mögliche Alternativen zu informieren.... wollten uns aber nicht mit dem Angebot der Hausbank "zufrieden geben"! So haben wir uns mit unserem knappen Zeitfenster auf die Suche gemacht.... und in Herrn Samuelsen einen sehr zuverlässigen und engagierten Ansprechpartner gefunden. Dank der schnellen Hilfe von Herrn Samuelsen haben wir dann doch noch eine, für UNS perfekt zugeschnittene, Anschlussfinanzierung auf die Beine gestellt bekommen. Jede Frage, jeder Wunsch wurde beantwortet und berücksichtigt. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung bei dem Team von Baufinanz Samuelsen.

Einfach top!

Sehr zufrieden mit der Hilfe von Herrn Samuelsen bei der Beratung und Beantragung unserer Hypothek. Gute Beratung, alles klar und deutlich erklärt, Erreichbar und immer hilfsbereit.

Vom ersten Tag sehr guten Kontakt

Vom ersten Tag an hatten wir einen sehr guten und pragmatischen Kontakt. Besonders angenehm war die Beratung, um herauszufinden, welche Bank am besten zu uns passt und die Bank mit dem besten Angebot zu finden. Ich war mir am Anfang nicht so sicher über den Mehrwert gegenüber unserer eigenen Hausbank, aber im Laufe des Prozesses bin ich vollkommen überzeugt und sehr glücklich, dass ich mit Herrn Samuelsen in Kontakt gekommen bin
19.11.2023

Kompetente Baufinanzierung

Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für die herausragende Arbeit von Herrn Samuelsen, unserem Finanzberater bei der Baufinanzierung, ausdrücken. Über mehrere Monate hinweg begleitete er uns engagiert und sicherte uns stets hervorragende Finanzierungsangebote sowohl für Bestands- als auch Neubauobjekte. Dabei berücksichtigte er geschickt verschiedene Förderprogramme, um uns die besten Konditionen zu bieten. Die Professionalität, Freundlichkeit und ständige Erreichbarkeit von Herrn Samuelsen haben diesen Prozess zu einer äußerst angenehmen Erfahrung gemacht. Wir fühlten uns stets gut beraten und unterstützt. Vielen Dank, Herr Samuelsen, für Ihre herausragende Leistung!
02.09.2023
Herr Samuelsen ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater der stets erreichbar war. Er hat für jedes Problem schnell eine Lösung gefunden. Dank ihm konnten wir immer hoffnungsvoll bleiben, bis er uns schließlich zu unserem Traum eines Reihenhauses gebracht hat. Wir sind ihm mehr als dankbar und würden ihn definitiv weiterempfehlen! Der beste Finanzierungsberater den wir je hatten.
23.11.2023
Was uns sehr positiv aufgefallen ist, war die sehr gute Erreichbarkeit und die schnellen Rückrufe, so daß all unsere Fragestellungen zügig, kompetent und zufriedendstellend beantwortet wurden. Unsere Hausbank selbst, die wir auch angesprochen hatten, hatte nicht annähernd eine solche Performance.
09.05.2023
Herr Samuelsen und sein Team waren sehr freundlich. Zudem hat Herr Samuelsen mit seiner ruhigen und professionellen Art und Weise sich um alles gekümmert und alle meine Anliegen bestens gelöst. Vielen Dank für alles !
16.06.2023

Zufriedenheit

Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Meine Unsicherheit wurde mir mit jeglicher Unterstützung genommen. Fragen wurden unmittelbar beantwortet. Zusammenarbeit einfach nur weiter zu empfehlen.
27.10.2023

Schwierig Finanzierung möglich gemacht und sehr schnelle Reaktion.

Herr Samuelsen ist immer erreichbar und reagiert sehr schnell. Er hat nicht locker gelassen und meine durchaus herausfordernde Finanzierung möglich gemacht. Vielen Dank.
19.07.2023
Wir sind sowas von glücklich das wir Herr Samuelsen durch Empfehlung angenommen haben wunderbar geklappt 24/7 erreichbar und hilfsbereit. Vielen dank
20.09.2023

Super Finanzierungsmakler

Herr Samuelsen hat uns geholfen unser Traum von Eigenheim trotz geringer Eigenkapital zu verwirklichen und das noch zu einem top Zinssatz.
26.04.2023

Top Beratung und Prozessbegleitung

Eine sehr persönliche und individuelle Beratung und Prozessbegleitung. Lösungsorientierter Kundenservice at its best!
15.06.2023
Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung der Finanzierung!
Sehr unkompliziert, gut erreichbar und individuell.
28.06.2023