boni-shop24.de- Logo - Bewertungen

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2015
boni-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Alles so, wie es sein soll. Die Qualität und die Zusammensetzung des Produktes ist anscheinend gut, sonst würden die Pipies das Vogelfutter liegen lassen. Bei anderen Anbietern alles schon gehabt. Daher, wenn weiterhin die Qualität so bleibt, hat die Firma mich als Dauerkunden. Ich füttere an zwei verschiedenen Orten, das ganze Jahr hindurch. Einen Minuspunkt habe ich bei DPD zu vergeben. Beide Pakete habe ich um einen Tag zeitversetzt erhalten. Daher werde ich künftig zwei Adressen angeben. Ansonsten sehr zu empfehlen und wie geschrieben bis zur nächsten Bestellung.
LS

02.04.2023
Hallo zusammen, ich hatte 4 x 25 kg Taubenfutter bestellt und extra ein Kundenkonto eröffnet. Rechnungs- und Lieferanschrift waren abweichend. Die Lieferanschrift verfügtuber eine beschriftet Klingel und einen ebensolchen Briefkasten. Der übersandte Link zur Paket Verfolgung funktionierte nicht. Aber im Kundenkonto war die richtige Versandnummer. Laut DPD war die Ware nicht zustellbar und wurde retiuniert. Lt. Kundenkonto gilt sie als versandt. Nur gut, dass die Bezahlung über PayPal erfolgte.
AC
Annette C.
Duisburg

Bewertungen für boni-shop24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen