boni-shop24.de- Logo - Bewertungen

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2015
boni-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Alles so, wie es sein soll. Die Qualität und die Zusammensetzung des Produktes ist anscheinend gut, sonst würden die Pipies das Vogelfutter liegen lassen. Bei anderen Anbietern alles schon gehabt. Daher, wenn weiterhin die Qualität so bleibt, hat die Firma mich als Dauerkunden. Ich füttere an zwei verschiedenen Orten, das ganze Jahr hindurch. Einen Minuspunkt habe ich bei DPD zu vergeben. Beide Pakete habe ich um einen Tag zeitversetzt erhalten. Daher werde ich künftig zwei Adressen angeben. Ansonsten sehr zu empfehlen und wie geschrieben bis zur nächsten Bestellung.
LS

14.06.2023
Wir haben Hühnerfutter bestellt. Ein ganz bestimmtes mit Zusatzmischung (Premium). Hat 2 mal Geklappt. Dann haben wir 2 Sack bestellt und haben ein einfaches bekommen. Fotos geschickt und man meinte dort auch das es nicht richtig ist. Hatte Ihnen vorher schon mitgeteilt das die Etiketten richtig sind. Jetzt wird behauptet dann ist alles in Ordnung. Es ist eine Fehlettiketierung. Das ist ganz eindeutig ein billideres Futter.

Bewertungen für boni-shop24.de

UK
Ursula K.
Hochwald
17.03.2024
viel kommuniziert und doch nicht alles richtig geliefert. Habe 5 Artikel bestellt nur 1 Artikel erhalten - musste alles fotografieren um zu beweisen, dass nicht alles gekommen ist, dann kamen 3 weitere Artikel ( davon war 1 Artikel falsch) und dann kam nochmal 1 Artikel. Werde hier nicht wieder bestellen.
17.03.2024
Nach falscher Lieferung und für mich komplizierter Kommunikation noch die richtige Ware erhalten, die war in Ordnung.
18.03.2024

Keine Rückerstattung erfolgt….

Paket kam mit nachverpackung von dhl an. Kann Boni nichts für. Aber es fehlten Teile. Leider wird seit 3 Wochen weder auf Anrufe noch auf Mails geantwortet …
08.03.2024
BM
Burkhard M.
Lüchow (Wendland)
PH
Peter H.
Leider blieb die Ware beim Lieferdienst auf der Strecke, der Lieferant konnte dafür nichts. Es wurde der komplette Kaufpreis incl. Expresskosten erstattet.
04.02.2024
Unser Paket war verschollen habe angerufen wurde sich gleich darum gekümmert und nach 2 Tagen kam das Paket. Super Einsatz weiter so

Schnelle Lieferung

Die Artikel kamen schnell an. Ein Artikel war defekt, der Support hat schnell reagiert und versucht eine gute Lösung zu finden.

Alles Super

Mit der Bestellung hat alles super geklappt, der Artikel wurde schnell geliefert.
02.02.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Alles bestens. Immer gerne wieder. Danke.
NK
Norbert K.
Hattingen
13.02.2024
Leider einige Teile verkehrt gekauft. Unproblematischer Umtausch und Erstattung.
Nach Vorkasse schnelle korrekte Bearbeitung und prompte Lieferung Vielen Dank
27.01.2024
Vogelfutter Ist gut gemischt und ohne Hafer welcher nicht angenommen wird