boni-shop24.de- Logo - Bewertungen

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2015
boni-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Alles so, wie es sein soll. Die Qualität und die Zusammensetzung des Produktes ist anscheinend gut, sonst würden die Pipies das Vogelfutter liegen lassen. Bei anderen Anbietern alles schon gehabt. Daher, wenn weiterhin die Qualität so bleibt, hat die Firma mich als Dauerkunden. Ich füttere an zwei verschiedenen Orten, das ganze Jahr hindurch. Einen Minuspunkt habe ich bei DPD zu vergeben. Beide Pakete habe ich um einen Tag zeitversetzt erhalten. Daher werde ich künftig zwei Adressen angeben. Ansonsten sehr zu empfehlen und wie geschrieben bis zur nächsten Bestellung.
LS

14.06.2023
Wir haben Hühnerfutter bestellt. Ein ganz bestimmtes mit Zusatzmischung (Premium). Hat 2 mal Geklappt. Dann haben wir 2 Sack bestellt und haben ein einfaches bekommen. Fotos geschickt und man meinte dort auch das es nicht richtig ist. Hatte Ihnen vorher schon mitgeteilt das die Etiketten richtig sind. Jetzt wird behauptet dann ist alles in Ordnung. Es ist eine Fehlettiketierung. Das ist ganz eindeutig ein billideres Futter.

Bewertungen für boni-shop24.de

WB
Wolfgang B.
Osnabrück

4 Teile bestellt .......

Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter verbessern !!! Vier Artikel bestellt--- drei richtig geliefert, eins fehlt. 1. Telefonat, .... Bilder von den gelieferten Teilen machen und hin mailen?! Bilder gemacht und hin geschickt. Auch einen Screenshot der WebSide des Verkäufers vom fehlenden Teil. 1. Ersatzlieferung, --- mit komplett falsches Teil. 2. Telefonat, .... falsch geliefertes Teil soll ich behalten. Nochmals Bilder von gelieferten Teilen machen und hin mailen?! Wofür, ihr habt schon die Bilder, und auf dem Lieferschein steht alles richtig drauf, auch die Artikelnummern !!! Wieder Bilder gemacht und hin geschickt. Auch wieder mit einem Screenshot der WebSide des Verkäufers vom fehlenden Teil. 2. Ersatzlieferung, --- ein zweites Mal wieder mit dem gleichen komplett falsches Teil wie beim ersten Mal !?! Was ist da los? 3. Telefonat, .... falsch geliefertes Teil soll ich auch behalten. Nochmals Bilder von gelieferten Teilen machen und hin mailen?! Ich glaub es nicht, aber mach es! 3. Ersatzlieferung, --- große Freude, das richtige Teil ist endlich da. Jetzt hat sich wohl endlich jemand die Bestellscheine, Lieferscheine, Mails und Bilder angesehen und mit dem Teil im Fach verglichen. Das brauch ich nicht noch einmal.
Leider hat sich die Zustellung durch DPD sehr verzögert, ca. 1,5 Wochen nach Ankündigung. Boni-Shop GmbH hat uns eine Ersatzlieferung geschickt. Löblich, doch leider konnte mein persönlicher Zeitplan nicht realisiert werden.
GG
Günther G.
Göppingen
17.03.2024
Nach falscher Lieferung und für mich komplizierter Kommunikation noch die richtige Ware erhalten, die war in Ordnung.
BM
US
Udo S.
Hohenroth
30.12.2023

Schlechte Logistik und Servicepraktiken.

Weit überschrittene Lieferzeit durch Fehlzustellung. Sehr stark beschädigte und fehlerhaft verklebte Kartonagenverpackung. Nach Kontaktaufnahme und Rückmeldung zum Vorgang keinerlei Entschuldigung.
KS
25.11.2023
die Packetverfolgungsmitteilungen sind absolut unzulänglich, ab z.B. Melle ins EU Ausland kommt nichts mehr, bis die Ware vor dem Haus ankommt, dann kommt zeitgleich die Liefertermin-Mitteilung. Packetverfolgungsmitteilungen über den Transportweg und dessen aktuellen Standort sind also "Mist" und kostet dem Lieferanten oder dem Kunden nur unnötig Geld. Lasst es sein, macht etwas anderes, was ihr vielleicht könnt, was könnt ihr denn..........
HJ
10.05.2023
Die Verpackung war wieder unter aller Sau (so sagt man das in Bayern) !!!!!!!! Und im untersten Paket waren wieder viele Meisenknödel zerbrochen !!!!! Die 3 Pakete Meisenknödel waren übereinander zusammengeschnürt mit Verpackungsband aber so locker und schlecht daß der untere Karton zerdrückt war und alles völlig locker war !!!!! Ausserdem schnürt man 3 Pakete nicht übereinander weil das Ganze zu hoch und schwer wird !!!!!!!
AL
Antje L.
16.12.2023
Leider sind bei dieser Lieferung die Meisenknödel viel zu hart,ich muss sie mit einem Hammer für die Vögel zerkleinern!
DM
Dg. M.
Neu-Ulm
24.07.2023
Ware ist bei der 1.Lieferung verschollen, Auf Anfrage wurde sehr schnell reagiert. Die Ware kam dann nach 5 Tagen
BM
Bernfried M.
Lippstadt
15.07.2023
Ich gebe nur 3 Sterne, da ein Teil der Ware nicht gut verarbeitet wurde.
WH
Wilhelm H.