Charles & Marie - Global design masterminds- Logo - Bewertungen

Charles & Marie - Global design mastermindsBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
Charles & Marie - Global design masterminds ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Charles & Marie - Global design masterminds können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Charles & Marie - Global design masterminds

17.01.2022
von J. S.
Alles prima, bis auf den Paketdienst. Die Sendung war für meine Tochter bestimmt, die nachgewiesenermaßen bei Lieferung des Paktes zu Huase war. Leider hat der Paktebote noch nicht einmal geklingelt, sondern nur eine Nachricht hinteflassen, dass das Paket im Paketshop abzuholen wäre. Sehr ärgerlich

04.12.2021
Schnelles Versenden der Ware , toll! Leider fand ich im 3er Pack cubebots das Holz als nicht ganz „splitterfrei“, wollte diesen nun zurücksenden und stelle fest: Man muss das Porto selbst übernehmen. Das empfinde ich nicht als guten Service.

Bewertungen für Charles & Marie - Global design masterminds

23.05.2022
Super schneller Versand, alles toll verpackt, Ware unbeschädigt und alles sehr gut gepolstert. Memobottles sind wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden, ich bestelle sehr gern wieder. Vielen Dank
29.05.2022
Vielen Dank für die super Bewertung, das freut uns sehr, wenn Ihnen unsere Produkte so gut gefallen!
22.03.2022
Herzlichen Dank für das kleine Geschenk. Die beiden „Mondrian-Artikel“ passen natürlich hervorragend zu meinem Sessel „red and blue“ im Design von G. Rietveld. Liebe Grüße Urs Weißmann
23.03.2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie auch Gefallen an dem Geschenk finden. Da haben wir ja dann mit blau auch die richtige Farbe für Sie gefunden :-) Hoffentlich bis bald mal wieder bei uns im Shop! Bleiben Sie gesund!
18.12.2021
Wunderschönes Notitzbuch Perfekte Größe, sehr gute Verarbeitung. Fühlt sich toll in der Hand an und das Papier ist sehr robust. Auf jeden Fall das Geld wert.
27.12.2021
Habe in den letzen Wochen zwei Mal hier bestellt und beide Bestellungen wurden sehr schnell versendet und geliefert, auch noch wenige Tage vor Weihnachten.
22.01.2022
Das freut uns sehr, denn vor Weihnachten kann es manchmal schon eng werden!
16.04.2022
Schon drei Mal was hier bestellt und es wurde immer sehr schnell versendet. Also auch gut geeignet, um noch ein last Minute Geschenk zu bestellen.
20.04.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ja wir sind recht schnell und versuchen alles sofort zu versenden. Wir schön, dass es bei Ihnen bis jetzt so gut funktioniert hat.
12.07.2022
von D. V.
Ware top, besonders und so schön wie abgebildet. Lieferung wahnsinnig schnell, müsste gar nicht so prompt sein bei dem ganzen Lieferverkehr.
25.12.2021
Eine super Firma. Hatte Probleme mit DPD und die Firma war sofort hilfsbereit! Super! Schnelle zuverläßliche Lieferung! Jederzeit wieder !!
22.01.2022
Vielen, vielen Dank! Probleme sind zum Lösen da :-)
01.02.2022
Zügige Lieferung, Produkt gut verpackt und Artikel entspricht der Beschreibung. Zahlungsmodalitäten und Internetpräsenz sind sehr gut.
13.02.2022
Super, das freut uns sehr!
04.04.2022
Die besten Bügel, die wir für unsere neue Garderobe finden konnten, ohne Geräusche, leicht und stabil, einfach super
07.04.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ja, die Peppermint Bügel sind super! Weiterhin viel Freude damit!
27.12.2021
Besonders freundlicher persönlicher Service, schneller Versand, Ware und Verpackung sehr gut, empfehlenswerter Shop
22.01.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
08.03.2022
Immer sehr schöne Artikel.Unkomplizierte Bestellung und Auslieferung .und sieht auch am Einsatzort hübsch aus!
23.03.2022
Das hören wir sehr gerne! Vielen Dank für die gute Bewertung! Bleiben Sie gesund!
13.12.2021
Einfacher Bestellvorgang, unkomplizierte Bezahlung, schnelle Lieferung, Produkt entspricht den Erwartungen
24.01.2022
Great item packaged really well, received really quickly. Highly recommend this shop. Thank you
27.01.2022
Thank you for the great review, we are very pleased!
21.06.2022
Schnelle Lieferung, Tolles Produkt👍, nachhaltige Verpackung:sehr schön, geschmackvoll!!!👌😊
09.01.2022
Alles wunderbar. Besonders gefällt mir, dass zum Versand Kartons wiederverwendet werden.
22.01.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung!
27.05.2022
Eine kleine Reklamation wurde sofort bearbeitet und erfolgreich abgeschlossen.
29.05.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und nochmals sorry für die berechtigte Reklamation. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
19.12.2021
Super schneller Service Recycelte Verpackung Einfach sehr zu empfehlen :-)
12.03.2022
Ein sehr guter Anbieter, einwandfreie Ware und eine schnelle Lieferung.
23.03.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Spass mit den Cubebots!
30.03.2022
von D. V.
Alles hat mir gefallen: die Qualität, das Design, die rasche Lieferung.
31.03.2022
Das freut uns sehr! Vielen Dank und kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen!
18.12.2021
Schneller Versand, Puzzle sieht interessant. Ein sehr schönes Geschenk.