telebrothers.de- Logo - Bewertungen

telebrothers.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.03.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
telebrothers.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei telebrothers.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.03.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für telebrothers.de

06.12.2021
War ich skeptisch? Bei einer kleinen "Krauterbude" aus dem Ruhrpott ein hochwertiges Mobiltelefon bestellen, welches ca. 15% günstiger als in jedem anderen Shop ist? Ja, ich war skeptisch! Aber: Es gab sehr gute automatisierte Updates per Mail, die Ware wurde superschnell versendet, die Verpackung war sicher, und das Telefon entsprach exakt der Beschreibung. Daher: Klare Empfehlung! Gerne wieder!

31.10.2021
Es wird Geld abgebucht, dann die Ware verschickt, dann zurückbeordert. Ich habe den Shop 3mal angeschrieben und zuletzt per Fax darum gebeten mein Geld zurückzuschicken. Keine Reaktion auf Emails, Telefonisch nicht zu erreichen.

Bewertungen für telebrothers.de

13.08.2022
Shop verkauft vermutlich gestohlene Ware (Handy durch Provider O2 gesperrt für Telefonie) und will Rückzahlung erheblich reduzieren aufgrund fehlender Verpackung, weil er ohne diese die vermutlich gestohlene Ware nicht wieder verkaufen kann
Antwort von telebrothers.de
22.08.2022
Hallo, das Gerät ist nicht gestohlen wie Sie behaupten, da wir mit der Kriminalpolizei Herten zusammenarbeiten und alle Geräte überprüfen lassen. Sie haben lediglich eine Funktionseinschränkung gehabt und diese ist durch die Garantie reparierbar.
06.07.2022
Ich habe das Samsung Galaxy S22 bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Hauptargument für den Kauf war der unschlagbare Preis. Klare Weiterempfehlung!
15.06.2022
Der Laden Hat superpreise und einen extrem schnellen Versand. Die Ware kam gut verpackt und frei von Beschädigungen bei mir an. Alles wie man es sich wünscht. Ich kann den Shop guten Gewissens weiter empfehlen. Macht weiter so!
28.06.2022
Das Samsung s22 Ultra wurde geliefert wie angeboten, Original Samsung Gerät für den EU- deutschen Markt, alles ging Ruckzuck. Besten Dank
15.06.2022
Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Handy war neu und versiegelt. Alles super!
21.06.2022
Produkt war preiswert, einwandfrei und super schnell geliefert
16.06.2022
Guter Service alles sauber gelaufen bald wieder!
22.06.2022
13.06.2022
07.06.2022
06.12.2021
21.02.2022
Een Pixel 6 besteld bij Telebrothers.de. Zij waren de goedkoopste aanbieder en één van de weinigen die zonder problemen verzonden naar Nederland. Na bestelling netjes via de mail op de hoogte gesteld van de voortgang en na 3 dagen door DHL netjes verzorgd. Door de AfterPay van Klara ook nog eens netjes achteraf kunnen betalen. Geen risico voor mij dus. Erg tevreden.
06.11.2021
Zuerst unbekannt mit diesem Webshop, bis ich die positiven Bewertungen gelesen hatte, die auf idealo.de erschienen. Trotzdem habe ich den Schritt gewagt und es ist wirklich gut geworden. Nach Zahlungseingang am nächsten Tag verschickt und das Tablet noch in der gleichen Woche zu Hause. Der Preis und der Service waren in Ordnung. Wollte hier eine Bestellung aufgeben. Danke Telebrothers!
25.02.2022
Die Lieferung war super schnell und gut kommuniziert. ABER!!! Man kann nur per Paypal zahlen und ich finde Paypal einfach schlecht. Hat mich am Ende fast 40€ mehr gekostet, wegen Paypals Gebühren. Also Brothers cool, Paypal nicht, bitte andere Zahlungsmöglichkeiten hinzufügen, weil ich will mit Paypal niemals noch was zu tun.
03.12.2021
Toller Kundenservice; Super Preis-Leidtungs Verhältnis; Angebote gibts auch immer wieder; Blitzschnelle Lieferung. Ich bin rundum glücklich mit meiner Bestellung (iPhone 12 Pro), welches ich an Black Friday günstig bekommen habe. Kann man nur weiterempfehlen!
15.02.2022
Alles Top! Bestellt, Sorgen gehabt, dass da was faul sein könnte (weil das Pixel 6 sogar bei Google selbst mehr kostet). Alles völlig unbegründet: fünf Tage später war das Paket da, neues Pixel 6 in der verplombten Packung drinnen. Alles wie es sein soll :)