telebrothers.de- Logo - Bewertungen

telebrothers.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.3.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
telebrothers.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei telebrothers.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.3.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für telebrothers.de

War ich skeptisch? Bei einer kleinen "Krauterbude" aus dem Ruhrpott ein hochwertiges Mobiltelefon bestellen, welches ca. 15% günstiger als in jedem anderen Shop ist? Ja, ich war skeptisch! Aber: Es gab sehr gute automatisierte Updates per Mail, die Ware wurde superschnell versendet, die Verpackung war sicher, und das Telefon entsprach exakt der Beschreibung. Daher: Klare Empfehlung! Gerne wieder!

Nach meiner Einschätzung, wurde an den original Siegeln der Handyverpackung, herumgemacht. Schade. Der Verkäufer meinte dies könne nicht sein. Die Rücksendung verlief problemlos, ebenso die Erstattung des Kaufpreises. Verpackung zu wenig gepolstert, Handy flog im Karton herum.

Bewertungen für telebrothers.de

Das Samsung s22 Ultra wurde geliefert wie angeboten, Original Samsung Gerät für den EU- deutschen Markt, alles ging Ruckzuck. Besten Dank
Alles gut
Produkt war preiswert, einwandfrei und super schnell geliefert
Guter Service alles sauber gelaufen bald wieder!
Der Laden Hat superpreise und einen extrem schnellen Versand. Die Ware kam gut verpackt und frei von Beschädigungen bei mir an. Alles wie man es sich wünscht. Ich kann den Shop guten Gewissens weiter empfehlen. Macht weiter so!
Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Handy war neu und versiegelt. Alles super!
All is good. Thank you!
Nicht viel zu sagen, es hat alles gepasst, neue Hardware zu gutem Preis. Ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic bestellt, Ankunft innerhalb von 2 oder 3 Tagen, Artikel neu und nicht beschädigt
Zügige Lieferung, sichere Verpackung.
Ich habe ein Samsung Galaxy S22 NEU gekauft zum besten Preis. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Guter Preis und sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Abwicklung
Gute Qualität, günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung!
Guter Preis, schnelle Lieferung, alles wie bestellt
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben, einfache Abwicklung. Bin durch Zufall auf den Shop gestoßen und bin sehr zufrieden. Gern wieder.