telebrothers.de- Logo - Bewertungen

telebrothers.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.3.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
telebrothers.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei telebrothers.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.3.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für telebrothers.de

War ich skeptisch? Bei einer kleinen "Krauterbude" aus dem Ruhrpott ein hochwertiges Mobiltelefon bestellen, welches ca. 15% günstiger als in jedem anderen Shop ist? Ja, ich war skeptisch! Aber: Es gab sehr gute automatisierte Updates per Mail, die Ware wurde superschnell versendet, die Verpackung war sicher, und das Telefon entsprach exakt der Beschreibung. Daher: Klare Empfehlung! Gerne wieder!

Nach meiner Einschätzung, wurde an den original Siegeln der Handyverpackung, herumgemacht. Schade. Der Verkäufer meinte dies könne nicht sein. Die Rücksendung verlief problemlos, ebenso die Erstattung des Kaufpreises. Verpackung zu wenig gepolstert, Handy flog im Karton herum.

Bewertungen für telebrothers.de

Mit der Zustellung der Bestellung ergaben sich bei mir einige Fragen, die alle durch die Telebrothers geklärt werden konnten. Ich würde wieder kaufen.
Alles Perfekt!!! Jederzeit wieder!!
Een Pixel 6 besteld bij Telebrothers.de. Zij waren de goedkoopste aanbieder en één van de weinigen die zonder problemen verzonden naar Nederland. Na bestelling netjes via de mail op de hoogte gesteld van de voortgang en na 3 dagen door DHL netjes verzorgd. Door de AfterPay van Klara ook nog eens netjes achteraf kunnen betalen. Geen risico voor mij dus. Erg tevreden.
Alles Top! Bestellt, Sorgen gehabt, dass da was faul sein könnte (weil das Pixel 6 sogar bei Google selbst mehr kostet). Alles völlig unbegründet: fünf Tage später war das Paket da, neues Pixel 6 in der verplombten Packung drinnen. Alles wie es sein soll :)
Alles bestens
Sehr schnelle und zuvorkommender Service
Alles gut gelaufen..super schnell geliefert
Schneller Versand Schnelle Antwort
von KH R.
Super schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Top preis.
Toller Kundenservice; Super Preis-Leidtungs Verhältnis; Angebote gibts auch immer wieder; Blitzschnelle Lieferung. Ich bin rundum glücklich mit meiner Bestellung (iPhone 12 Pro), welches ich an Black Friday günstig bekommen habe. Kann man nur weiterempfehlen!
Rundum zufrieden. Artikel wie beschrieben und Versand innerhalb des angegebenen Zeitraums.
Zuerst unbekannt mit diesem Webshop, bis ich die positiven Bewertungen gelesen hatte, die auf idealo.de erschienen. Trotzdem habe ich den Schritt gewagt und es ist wirklich gut geworden. Nach Zahlungseingang am nächsten Tag verschickt und das Tablet noch in der gleichen Woche zu Hause. Der Preis und der Service waren in Ordnung. Wollte hier eine Bestellung aufgeben. Danke Telebrothers!
Es wird Geld abgebucht, dann die Ware verschickt, dann zurückbeordert. Ich habe den Shop 3mal angeschrieben und zuletzt per Fax darum gebeten mein Geld zurückzuschicken. Keine Reaktion auf Emails, Telefonisch nicht zu erreichen.