telebrothers.de- Logo - Bewertungen

telebrothers.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.3.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
telebrothers.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei telebrothers.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.3.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für telebrothers.de

War ich skeptisch? Bei einer kleinen "Krauterbude" aus dem Ruhrpott ein hochwertiges Mobiltelefon bestellen, welches ca. 15% günstiger als in jedem anderen Shop ist? Ja, ich war skeptisch! Aber: Es gab sehr gute automatisierte Updates per Mail, die Ware wurde superschnell versendet, die Verpackung war sicher, und das Telefon entsprach exakt der Beschreibung. Daher: Klare Empfehlung! Gerne wieder!

Nach meiner Einschätzung, wurde an den original Siegeln der Handyverpackung, herumgemacht. Schade. Der Verkäufer meinte dies könne nicht sein. Die Rücksendung verlief problemlos, ebenso die Erstattung des Kaufpreises. Verpackung zu wenig gepolstert, Handy flog im Karton herum.

Bewertungen für telebrothers.de

Die Lieferung war super schnell und gut kommuniziert. ABER!!! Man kann nur per Paypal zahlen und ich finde Paypal einfach schlecht. Hat mich am Ende fast 40€ mehr gekostet, wegen Paypals Gebühren. Also Brothers cool, Paypal nicht, bitte andere Zahlungsmöglichkeiten hinzufügen, weil ich will mit Paypal niemals noch was zu tun.