telebrothers.de- Logo - Bewertungen

telebrothers.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.3.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
telebrothers.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei telebrothers.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.3.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für telebrothers.de

War ich skeptisch? Bei einer kleinen "Krauterbude" aus dem Ruhrpott ein hochwertiges Mobiltelefon bestellen, welches ca. 15% günstiger als in jedem anderen Shop ist? Ja, ich war skeptisch! Aber: Es gab sehr gute automatisierte Updates per Mail, die Ware wurde superschnell versendet, die Verpackung war sicher, und das Telefon entsprach exakt der Beschreibung. Daher: Klare Empfehlung! Gerne wieder!

Es wird Geld abgebucht, dann die Ware verschickt, dann zurückbeordert. Ich habe den Shop 3mal angeschrieben und zuletzt per Fax darum gebeten mein Geld zurückzuschicken. Keine Reaktion auf Emails, Telefonisch nicht zu erreichen.

Bewertungen für telebrothers.de

Sehr schlechte Erfahrung. Der Verkäufer hat meine Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert.. Auf meine Emails gar nicht geantwortet.. einfach.. unprofessionell mit schlechtem Service
Bestellt und nach drei Tagen eine automatische Mail bekommen das der Artikel garnicht im Sortiment ist.