studioexpress- Logo - Bewertungen

studioexpressBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
studioexpress ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei studioexpress können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2021
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für studioexpress

02.12.2022
Ich bin professionelle Fotografin und habe vor der Bestellung eine sehr gute Beratung erhalten. Der Herr nahm sich Zeit, war kompetent und ich werde dort sicher bei Bedarf wieder bestellen. Außerdem hat Studioexpress gute Qualität zu fairen Preisen. Vielen Dank. Die Ware kam gut verpackt und heil an.

10.07.2022
Es könnte eine Spedition ausgewählt werden, wo man in der Sendungsverfolgung auch wirklich nachvollziehen kann, wo die Ware gerade ist. Sonst ist sie sinnlos!

Bewertungen für studioexpress

12.08.2022
Wir haben das Paket immer noch nicht erhalten. Wir haben schon reklamiert, aber seit 2 Tagen noch keine Rückmeldung.
10.07.2022