POCO | Ihr Möbeldiscounter online

POCO – das ist Schönes Wohnen für weniger Geld.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Preisbewusste Kunden finden in diesem Shop ein umfassendes Sortiment von Möbeln und Küchen über Haushaltswaren, Heimtextilien, Farben, Tapeten, Teppichböden, Teppichen und Elektroartikeln bis hin zu Geschenkartikeln. Produkte namhafter Markenhersteller sind genauso im Angebot wie besonders günstige, exklusiv für POCO hergestellte Eigenmarken. Kunden finden in diesem Shop ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis vor.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Thomas Stolletz, Dr. Hans-Ralf Großkord

Bewertungen für POCO | Ihr Möbeldiscounter online

4.14 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

19.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit POCO | Ihr Möbeldiscounter online

Gut verpackt

Sehr lange Lieferzeit

Verifizierte Bewertung|
Leider kam es nie zu einer lieferung sehr schade

Kein Kommentar

Verifizierte Bewertung|
Ware ist toll, schnelle Lieferung, alles prima

Alles Top.

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Ich war bzw bin sehr zufrieden mit poco es war alles in Ordnung

Gestern
Keine Bestätigung zu meine Bestellung bekommen, habe versucht kundensupport zu erreichen und die haben 5 tage gebraucht zum Antworten. Meine Bestellung ist nie angekommen

Verifizierte Bewertung|
Ware wie abgebildet und schnelle unkomplizierte Lieferung

Schnelle Lieferung, Ware Top

Gestern
Die Bestellung ist nie angekommen.

Alles super gelaufen

Bin immer zufrieden. schnelle Lieferung. Qualität ok-

Verifizierte Bewertung|
Der Lieferservice geht gar nicht. Das Bett sollte in das 2.OG und die 2 Männer haben gesagt, das geht nicht die Treppe hoch. Sie haben es noch nicht mal probiert. Unglaublich Ich habe es in mein Wohnzimmer stellen lassen im 1.OG. Ich habe das Bett mit jemand aus dem Haus hoch getragen und das ganze ohne Probleme. Ausser das es mir danach nicht gut ging, da ich an Rheuma leide.

Sehr zufrieden

Gestern
Bestellt Mitte November. Lieferung sollte 6 bis 12 Werktage dauern. Ich warte noch... Letzte Info: dieses Jahr nicht mehr. Dennoch wird online das Produkt weiter beworben. Nur der Kundendienst antwortet relativ schnell.

Alles super

sehr schön

Gestern
ich kann es leider nicht beurteilen, da ich seit 4 Wochen auf mein Bett warte und bis heute noch keinen genauen Liefertermin bekommen habe. Stattdessen werde ich immer wieder vertröstet und jetzt soll das Bett voraussichtlich in der ersten Januarwoche kommen. Die Betonung liegt auf voraussichtlich... Aus diesem Grunde trete ich vom Kauf zurück