POCO | Ihr Möbeldiscounter online- Logo - Bewertungen

POCO | Ihr Möbeldiscounter onlineBewertungen

Bewertungen für POCO | Ihr Möbeldiscounter online

27.10.2021
Besonders gefallen hat mir die Lieferung. Erst bekam ich ca 2 Wochen vorher einen Anruf zwecks Lieferungtermin und konnte somit gut planen und 1 Tag vorher kam noch per Mail die Zeitspanne. Die Liefeanten der Spedition waren sehr nett und brachten die Pakete zum gewünschten Ort. Einen Punkt Abzug gibt es wegen der langen Lieferzeit (wohl auch wegen Corona). Ob die Ware alle in einwandfreiem Zustand ist kann ich noch nicht beurteilen da erst die Hälfte aufgebaut ist. Der Einvau der Glastüren ist hierbei sehr kompliziert und zeitaufwendig.

30.11.2021
Bei jedem Elektronik Gerät welches ich bei euch kaufte, habe ich Probleme (Defekte) nach sehr kurzer Zeit(ältestes Produkt keine 6monate) Reklamation ist so umständlich! Und eigt nicht rechtens, dass ich mich als Endverbraucher beim Hersteller melden muss Ihr seid der Verkäufer, also komme ich mit meinem Anliegen zu euch... Aber ihr beherrscht leider nichtmal das kleine Einmal Eins der Kuzu! Traurig, Schlussendlich werde ich nie wieder bei Poco kaufen und auch Freunden davon abraten.

Bewertungen für POCO | Ihr Möbeldiscounter online

Ein bestellter Kühlschrank wurde drei mal defekt oder beschädigt geliefert. Beim dritten mal bin ich auf den Schaden (zwei tiefen ca 3cm langen, sichtbaren Kratzern, sowie einer ca 5cm großen Delle) sitzen geblieben.
12.08.2022
09.06.2022
schnell gesandt, Ware einwandfrei
14.06.2022
Lieferung ok. Keine Probleme
17.06.2022
Service gut.danke
24.06.2022
Service das allerletzte hier spart man auch am guten Kundenservice.Die nicht wissen wie man mit Kunden umgeht .Ich hoffe das immer mehr Leute Abstand von diesem Verein nehmen .Sobald man eine Reklamation hat wird vom Kunden verlangt das dieser 5-6 Monate ohne Kissen auf der Couch sitzt ohne Rückenpolsterung.Ottomane auch ein Fehler dafür lächerliche 60Euro Nachlass dafür.Musste dann neue Kissen kaufen was mich 250 Euro gekostet haben aber dafür auch Qualität haben .Dann noch die freche Antwort von Poco es hätte keiner von mir verlangt soviel Geld für Kissen auszugeben .Aber es wird vom Kunden verlangt 5-6 Monate ohne Kissen zu sitzen !!!Bis heute keine Ersatzlieferung wo ja Poco am Anfang meinte der Vorlieferant verkauft die Kissen einzeln nicht das war natürlich noch mehr ein Grund für mich neue zu kaufen .Finger weg Leute.Besser paar Euro mehr zahlen aber dafür bessere Qualität und besseren Kundenservice.
17.11.2021
Die hälfte der Bestellung hat ewig gedauert bis es geliefert wurde. Habe mehrmals bei der Hotline angerufen. Keiner kann ein Lieferdatum sagen geholfen wir einem nicht. Teilweise Mitarbeiter sogar pampig am Telefon geworden. Die Möbel sind soweit ok für das Geld bekommt man die entsprechende Qualität
19.11.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so ist es uns möglich unser Qualitäts- und Leistungsniveau kundenorientiert zu steigern. Wir werden Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!
29.10.2021
Statt 4 bis 6 werktage hat es insgesamt vier Monate gedauert bis ich alle Möbel erhalten habe. Zunächst war ein Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar. Zwei Möbelstücke waren nachverpackt. Eins davon hatte sogar eine zweite Verpackung, so dass die darunterliegende Beschädigte nicht sichtbar war. Zwar wurde alles umgetauscht, aber die Aufwand hätte man sie sparen können. Außerdem musste ich jedes Mal nachfragen wenn ein zugesagter Termine verstrich. Vielleicht durch die unterschiedlichen Chargen passen die Regale nicht exakt an die Schränke. Die Möbel lassen sich nicht in einer Linie ausrichten, sondern haben eine 3 mm Kante: es lässt sich entweder Deckel und Boden ausrichten oder die Seitenwände.
05.11.2021
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Unser Ziel ist es, stets eine schnellstmögliche Lieferung für unsere Kunden zu ermöglichen, jedoch lässt es sich leider nicht immer gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies nicht als Bewertung unseres Standards verstehen und wir Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Viele Grüße!
24.10.2021
Die Lieferung war geplant zwischen 13 und 17 Uhr. Gekommen ist mein Kühlschrank dann um 19 Uhr. Der Kühlschrank ist wackelt leider da er hinten auf rollen steht, was prinzipiell gut ist da man dahinter putzen kann. Abgebildet wurde der Kühlschrank mit anderen Griffen als tatsächlich geliefert. Die Kühlschrank Tür schließt aufgrund mangelndem Eigengewicht nicht durch einen Schubs. Aber das wird wohl einfach eine Gewohnheit sein. Für den Preis in Ordnung, leider konnte ich ihn vorab nicht live sehen da er nicht in meiner Nähe verfügbar war. Ansonsten hätte ich ihn wohl nicht genommen.
27.10.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Ihren Hinweis werden wir an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten, sodass wir den Qualitätsansprüchen unserer Kunden langfristig gerecht werden können. Viele Grüße!
12.10.2021
Die Lieferung ist leider alles andere als flexibel. Häufig gibt es nur einen Tag in der Woche an dem in unser Gebiet geliefert wird. Die Montage ist dabei nichts für Anfänger. Zudem war die Ware leider unvollständig, nach Nachfrage beim Kundenservice wurde sich unser Problem aber schnell angenommen. Der Kundenservice war sehr freundlich und innerhalb weniger Tage erhielten wir unser fehlendesPaket
14.10.2021
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne geben wir Ihre Erfahrungen zur Qualitätsverbesserung an unseren Versanddienstleister weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dies nicht als Bewertung unseres Standards im Allgemeinen verstehen würden und freuen uns Sie wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!
03.10.2021
Die Lieferung lief Problemlos, das war dann aber auch schon. Das Sofa wurde im April bestellt und bezahlt. Leider wegen Reha konnten wir das Sofa erst ein paar Wochen später auspacken und dann wurden einige Mängel festgestellt sogar soweit das sie nicht nutzbar ist. Dann ewiges hin und her telefonieren und Emailverkehr.... bis heute ist immer noch keine Schadensregulierung von statten gegangen....
11.10.2021
Die Lieferung von Hermes war eine Unverschämtheit die Kühlkombi passte in der Verpackung nicht durch die Haustüre also wollte man mich mit der Kühlkombi alleine stehen lassen und wie sollte ich als Frau das Teil reinbringen das interessierte nicht dann hat man mich mit dem Kundendienst von Hermes telefonieren lassen und diese bestätigte das die Lieferanten die Ware nur verpackt reinbringen darf
12.10.2021
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir geben Ihre Erfahrung mit der Qualitätsverbesserung gerne an unseren Versanddienstleister weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dies nicht als Bewertung unseres Standards im Allgemeinen betrachten und freuen uns, Sie erneut in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!
10.10.2021
Das Bett erst in der 40. KW geliefert, deshalb nur vier Sterne. Guter Kundenservice. Das Bett ging gut aufzubauen, mein Sohn ist sehr zufrieden. Es kann aber nicht sein, daß sich die Mitarbeiter d. Lieferdienstes geweigert haben, die Pakete i. d. Wohnung zu bringen, obwohl dies im Liefervertag steht u. bezahlt ist. Nach langer Diskussion und nur wegen seines verletzten Armes ging es dann doch.
07.10.2021
Lieferung kann nicht bewertet werden, da wir die Couch selber abgeholt haben. Beim Kundenservice gibt es einen Stern Abzug, da ich laut Mail benachrichtigt werden sollte, wenn die Couch vom Zentrallager in den Discount geschickt wird. Da nach einer Woche immer noch keine Benachrichtigung da war, habe ich angerufen und die Antwort bekommen, dass ich die Couch noch am Tag der Bestellung holen hätte
18.10.2021
Wollte die Bestellung am nächsten Tag im Markt abholen wie in der Email beschrieben.War dort aber nicht im System zu finden, musste also vor Ort nochmals bezahlen. Deren EDV ist halt noch aus den Achtzigern, man muss auf alles gefasst sein. Normalerweise wird die Bestellung nach 15-20 Minuten Suche gefunden. Sonst bin ich mit Poco sehr zufrieden, die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich!
20.10.2021
02.10.2021
Die Anbauwand an sich ist sehr schön. Der Poco Domäne Shop ist aber das allerletzte. Irgendwann mal ne E-Mail bekommen, dass Teil A von 4 aktuell nicht auf Lager sind. Auf telefonischer Nachfrage wurde ich aufgeklärt das es auch nicht nachkommt und nicht nachbestellt werden kann. Bin dann in die Filiale gegangen da konnte ich das Teil nachbestellen und online abbestellt. Keine Abholemail bekomm
04.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Ihr Anliegen werden wir an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, sodass solche Fälle in Zukunft vermieden werden können. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!
27.09.2021
Gebrauchsanleitung passt nicht zum gekauften Akkuschrauber. Habe eine E-Mail an Poco gesendet und um eine entsprechende Anleitung gebeten. Egal, wie sie geschickt wird, per E-Mail als Anhang oder auf dem Postweg.Das Problem habe ich geschildert. Als Antwort: Ich soll mich an das Poco-Geschäft wenden. Dort konnte man mir auch keine fachliche Auskunft geben.Es handelt sich um die Ladefunktion
19.10.2021
Selbstabholer Ein komplettes Schlafzimmer für 300 €. Kann das etwas sein? Ja, von der Qualität wurden wir nicht enttäuscht, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Es sind sicherlich keine Möbel, die unbeschadet mehrfach auf- und abgebaut werden können. Aber wer das nicht braucht ist hiermit gut bedient. Personal im Verkauf und bei der Abholung waren aufmerksam und freundlich.
05.10.2021
von P. B.
Die Bestellung easy, der Kundendienst freundlich und nett obwohl er mir nicht helfen konnte.Die Lieferung das Letzte! Sendeverfolgung fehlerhaft, keiner wüsste wo die Ware ist, noch wann sie geliefert wird. Plötzlich stand jemand mit 6 Paketen vor der Tür, nur durch Zufall war jemand zu Hause. Die Verpackung war in einem schlechten Zustand, es gab Beschädigungen an der Rückwand des Schrankes.