neuhauschocolates.com/de_BE

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.792 Bewertungen insgesamt

Tolle Auswahl bester Pralinen und Schokoladen! Bestellung ging am nächsten Morgen in den Versand, übrigens per DHL Express, nicht mit der belgischen Post o. ä. und wurde einen Tag später zugestellt. Da bestell ich gerne wieder, die Schokolade ist ein Traum, die Pralinen ebenso, dann lieber etwas hochpreisiger, dafür weniger oft, aber mit Hochgenuss.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

Immer wieder ein Genuss. Das erste Mal über Internet bestellt,und ich habe es nicht bereut 😉
Super Pralinen, schnelle Lieferung !
WJ
Sehr schnelle Lieferung und vorbildliche Informationen von der Bestellung bis zum Eintreffen der bestellten Ware.
MW
01.04.2024
Top!
Gute Qualität, wie immer
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für das Lob zur Qualität unserer Produkte! Wir freuen uns, dass Sie wie immer zufrieden sind. Wenn Sie weitere Wünsche haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
HM
HEINZ M.
JETTINGEN
alles ok
Ok!

Neuhaus selber ist okay

Neuhaus selber ich okay , nur DPD liefert das Paket erst nach 1 Woche aus.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung mit DPD länger gedauert hat als erwartet. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
CS
Claudia S.
Dessau-Roßlau
30.03.2024
Einwandfrei und zügige Lieferung toller Produkte.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Lob zur einwandfreien und schnellen Lieferung unserer großartigen Produkte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!
29.03.2024
Sehr gute Qualität. Schnelle, problemlose Lieferung
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der sehr guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die schnelle und problemlose Lieferung genießen konnten! Vielen Dank für Ihr Feedback.
PB
Wie jedesmal ist alles wunderbar. Die Qualität ist nicht zu überbieten. Auch die Abwicklung von Bestellung bis hin zur Lieferung ist immer problemlos. Danke dafür
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Es ist großartig zu hören, dass Sie jedes Mal mit unserer wunderbaren Qualität und dem reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Treue.
Gut ist die Möglichkeit als Gast einzukaufen. Ware wird schnell geliefert. Produkte wie immer von sehr hoher Qualität. Bei Zahlung mit Kreditkarte wäre eine Zweifaktor-Authentifizierung wünschenswert.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit schätzen, als Gast einzukaufen, und dass die Ware schnell geliefert wird. Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich der Zweifaktor-Authentifizierung bei Kreditkartenzahlungen nehmen wir gerne auf und werden dies intern prüfen.
Die Schlumpfedition ist gut angekommen
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass die Schlumpf-Edition gut bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen!
Extrem schnelle Lieferung
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung extrem schnell angekommen ist! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen!
24.03.2024
Die beste Schokolade. Bei Fragen schnelle Antwort. Schnelle Lieferung.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Schokolade als die beste empfinden und dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
24.03.2024
Super!
23.03.2024
Super Service, schnelle Lieferung, kostenfreier Versand, gerne immer wieder.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle Lieferung sowie den kostenfreien Versand schätzen. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen.
23.03.2024
Immer gute Qualität und verlässliche Lieferung, vielen Dank!
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer stets guten Qualität und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen!