neuhauschocolates.com/de_BE
Bewertungen:

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.794 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind erstklassig. Optisch sowie geschmacklich einzigartig gut! Leider war die Lieferung nicht optimal. Hat 3 Tage gedauert. DHL hatte Probleme Schade! Hoffe beim nächsten mal wieder Express, damit die Ware nicht zu lange unterwegs ist.

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
17.01.2024
Es tut mir leid, diese schlechte Bewertung zu lesen. Darf ich fragen, was schief gelaufen ist?
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!
Bewertung melden
HT
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schokolade ist perfekt nur das Lieferservice UPS war diesmal eine echte Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
18.12.2023
Es tut uns leid, dass es bei der UPS-Lieferung Probleme gab. Wir werden dies direkt mit UPS besprechen und uns um Verbesserungen bemühen. Wenn es etwas gibt, bei dem wir Ihnen sofort helfen können oder wenn Sie weitere Anmerkungen haben, lassen Sie es uns wissen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Wahl unserer Schokolade.