neuhauschocolates.com/de_BE

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.781 Bewertungen insgesamt

Tolle Auswahl bester Pralinen und Schokoladen! Bestellung ging am nächsten Morgen in den Versand, übrigens per DHL Express, nicht mit der belgischen Post o. ä. und wurde einen Tag später zugestellt. Da bestell ich gerne wieder, die Schokolade ist ein Traum, die Pralinen ebenso, dann lieber etwas hochpreisiger, dafür weniger oft, aber mit Hochgenuss.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

Da ist noch Luft nach oben.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen weiter zu verbessern.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Es tut mir leid, diese schlechte Bewertung zu lesen. Darf ich fragen, was schief gelaufen ist?
RA
Reshma A.
Freiberg am Neckar
Paket kam beschädigt. Schwer zu erkennen ob der Fehler beim Hersteller oder bei DHL liegt. Auf den Schokoladen gab deutliche Bisswunden und Spuren von Nagetieren. Die Schokoladen haben wir sofort rausgeschmissen, wegen der unbekannten Gesundheitsrisiken.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben das Paket erneut verschickt und ein Extra hinzugefügt.
HT
Die Schokolade ist perfekt nur das Lieferservice UPS war diesmal eine echte Katastrophe
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Es tut uns leid, dass es bei der UPS-Lieferung Probleme gab. Wir werden dies direkt mit UPS besprechen und uns um Verbesserungen bemühen. Wenn es etwas gibt, bei dem wir Ihnen sofort helfen können oder wenn Sie weitere Anmerkungen haben, lassen Sie es uns wissen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Wahl unserer Schokolade.
07.09.2023
22.06.2023
Vor 1 Woche bestellt, Sendungsnummer angegeben, noch nicht verschickt. Ich würde mich über eine Begründung der Verzögerung freuen. Die letzte Bestellung war turboschnell hier.