fahrradlagerverkauf.com- Logo - Bewertungen

fahrradlagerverkauf.com

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2011
fahrradlagerverkauf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ich habe ein schönes Carbonrad an einem Donnerstag Abend bestellt, mit Echtzeit überwiesen und laut Angaben sollte die Abwicklung und der Versand ca. 8-12 Werktage dauern. Am darauffolgenden Montag bekam ich die Bestellbestätigung und am Dienstag die Mitteilung, dass das Tolle Rad am Mittwoch geliefert wird. So war es dann auch, vormontiert in einem grossen Karton mit genug Polsterung kam es unversehrt Mittwoch Vormittag an. Ausgepackt, end montiert und gleich mal eine Runde gedreht. Alles richtig gemacht. Vielen lieben Dank.

16.06.2023
Etwas sehr umständlich, das Fahrrad einfach abzuholen und vor Ort zu bezahlen. Brauchte mehrere Telefonate. Das Problem war, dass das Fahrrad zuvor noch in die Werkstatt musste zur Kontrolle und Bereitstellung, die auch dem Kaufpreis aufgeschlagen wird (bei über 6000€ Kaufpreis). Dies wurde dann allerdings während der etwa einstündigen Wartezeit im Laden gemacht. Bei Übernahme des Rades waren die Reifen nicht aufgepumpt, trotz Werkstatt-Check (letztlich völlig unklar was eigentlich gemacht wurde). Die übergebende Mitarbeiterin kannte das Rad nicht und wusste auch nicht, dass der Neigungsmechanismus arretierbar ist. Für ein Schloss das zu dem verbauten System passt wird auf Mitbewerber ("am besten Sie kaufen im Internet") verwiesen, man führt die Marke nicht (Axa).

Bewertungen für fahrradlagerverkauf.com

05.06.2023
Die Lieferung des Fahrrades war top. Bereits optimal vormontiert, nur noch die Pedale dran und es konnte losgehen. Auch Lieferdienst Dachser war absolut in Ordnung.
26.10.2023
Fachlich kompetente Aussagen. Freundliche Beratung sowie sachdienliche Mehr Infos kann ich noch nicht geben da die Ware erst in der nächsten Tagen versendet wird.
15.08.2023

Exzellenter Händler

Super Kommunikation. Fairer Umgang mit Kunden. Wirklich absolut zu empfehlen. Die Ware wurde schnell und sicher geliefert. Ich würde hier sofort wieder bestellen.
12.09.2023
Click & Collect hat super funktioniert, ausserdem war es überhaupt kein Problem ein weiteres Fahrrad in einer anderen Größe nach zu bestellen!
03.08.2023

Sehr gute Bestellerfahrung

Zuverlässige Information auf der Webseite; Einhaltung der angegebenen Lieferdauer; Lieferung gut mittels Logistikpartner; E-Bike sehr gut
NW
Nico W.
Weinsberg
Hab hier mein JobRad bestellt. Es kam Top Verpackt und unversehrt, bei mir an. Ich kann Fahrad Lagerverkauf, nur Empfehlen. 😊
05.06.2023
Kauf Abwicklung online ging problemlos, netter Kontakt über Mail, Bilder vom Fahrrad wurden vor dem Kauf zugesendet.
05.10.2023
War alles Super auch der Kundenservice super nett. E-Bike kam super verpackt an, bin sehr zufrieden. Danke an euch
31.08.2023

Schnelle Lieferung

Das Fahrrad wurde innerhalb von wenigen Tagen geliefert und war schon komplett aufgebaut. Kann ich nur empfehlen.
19.09.2023
Besuch Im Ladengeschäft mit Besichtigen von Fahrrädern, Beratung und Zeit haben für eigene Überlegungen.
31.05.2023

Exzellenter Anbieter

Exzellenter Support, top Zustellung der einwandfreien Ware. Da kommt Freude auf :) Gerne wieder, danke !
16.07.2023
Extrem schnelle Lieferung. Ware kam vollkommen unversehrt an. Das neue Fahrrad macht große Freude.
10.11.2023

Beratung

Wir wurden sehr gut beraten und die Möglichkeiten die bikes Probe zu fahren sind hervorragend
EB
Erich B.
Bad Wörishofen
08.10.2023
ein günstiger Online Preis vorbestellt zur Abhohlung und ein guter Service bei der Übergabe
FP
Friedel P.
Flomborn
18.04.2023
Sehr guter Preis, leider etwas längere Abwicklung bis zur Lieferung. Alles im allen aber Ok
10.05.2023
Die Bestellannahme, Bearbeitung und Lieferung waren vorbildlich. Ich bin sehr zufrieden.
03.10.2023
Netter Kontakt - Transportschaden (durch Spedition) wurde unkompliziert Abgewickelt.
27.08.2023
Super schnelle Lieferung des Fahrrads, und sehr freundlicher telefonischer Kontakt.
15.08.2023

Perfekt <3

Hatte zwei Beratungsgespräche vorher die waren top, Lieferung top, alles top :) <3
15.05.2023

Toller Laden!

Sehr nettes, freundliches Personal! Sehr entgegenkommend! Einfache Kaufabwucklung.