fahrradlagerverkauf.com- Logo - Bewertungen

fahrradlagerverkauf.com

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2011
fahrradlagerverkauf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ich habe ein schönes Carbonrad an einem Donnerstag Abend bestellt, mit Echtzeit überwiesen und laut Angaben sollte die Abwicklung und der Versand ca. 8-12 Werktage dauern. Am darauffolgenden Montag bekam ich die Bestellbestätigung und am Dienstag die Mitteilung, dass das Tolle Rad am Mittwoch geliefert wird. So war es dann auch, vormontiert in einem grossen Karton mit genug Polsterung kam es unversehrt Mittwoch Vormittag an. Ausgepackt, end montiert und gleich mal eine Runde gedreht. Alles richtig gemacht. Vielen lieben Dank.

16.06.2023
Etwas sehr umständlich, das Fahrrad einfach abzuholen und vor Ort zu bezahlen. Brauchte mehrere Telefonate. Das Problem war, dass das Fahrrad zuvor noch in die Werkstatt musste zur Kontrolle und Bereitstellung, die auch dem Kaufpreis aufgeschlagen wird (bei über 6000€ Kaufpreis). Dies wurde dann allerdings während der etwa einstündigen Wartezeit im Laden gemacht. Bei Übernahme des Rades waren die Reifen nicht aufgepumpt, trotz Werkstatt-Check (letztlich völlig unklar was eigentlich gemacht wurde). Die übergebende Mitarbeiterin kannte das Rad nicht und wusste auch nicht, dass der Neigungsmechanismus arretierbar ist. Für ein Schloss das zu dem verbauten System passt wird auf Mitbewerber ("am besten Sie kaufen im Internet") verwiesen, man führt die Marke nicht (Axa).

Bewertungen für fahrradlagerverkauf.com

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine Reaktion auf meine Anfrage erhalten
10.12.2023

Fahrrad ist super Aber

Übersichtliche Internetseite und auch die Bestellung hat gut geklappt. Beim Versand kam das Paket auch in Einwandfreien Zustand hier an. Leider ist es so beim 28" Recht groß Verpackt das man es entweder gleich vor Ort auspacken muss und keine Möglichkeit hat die Pappe los zu werden oder eine zweite Person.
Antwort von fahrradlagerverkauf.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer übersichtlichen Internetseite und dem reibungslosen Bestellvorgang zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Feedback bezüglich der Verpackung und werden prüfen, ob wir diese weiter optimieren können. Ihr Team von Fahrradlagerverkauf.com
16.06.2023

Da ist noch Luft nach oben

28.07.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass für die Abholung mehrere Telefonate notwendig waren. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an einer Click und Collect Bestellung, welche eine Abholung in der Filiale vereinfachen sollte. Bezüglich Ihrer Erfahrung in der Filiale möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Reifen nicht aufgepumpt waren, obwohl das Fahrrad einer Werkstattkontrolle unterzogen wurde und wir geben selbstverständlich Ihre Bewertung an den entsprechenden Filialleiter weiter, damit dies nicht mehr vorkommt. Ihr Team von Fahrradlagerverkauf.com
19.05.2023

Rad gut, schlechte Lieferung, mangelhafte Montage

Habe das Rad nach ca 1 Woche geliefert bekommen. Leider rief mich die Spedition 1h vor Ankunft an, dass sie mit einem 18 Tonner LKW liefern und nicht in Wohngebiete fahren kann. Soll das Rad beim Treffpunkt abholen… Naja gut.. mit viel Aufwand ging das. Nach dem Auspacken musste ich eine viel zu schwergängige Kurbel feststellen. Leider war ein Spacer zu groß, der die Kurbel geklemmt hat. Lenkerband war unzureichend geklebt und Bremsen hatten so stark geschliffen, dass man die Sättel komplett neu ausrichten musste. Zusammengefasst: Gutes Rad, schlecht und schnell zusammengebaut… Schade…
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Rad durchläuft bei uns vor dem Versand eine Endkontrolle. Dass so ein Mangel dabei nicht aufgefallen ist tut uns aufrichtig leid und entspricht nicht unseren eigenen Qualitätsansprüchen. Leider haben wir in Ihrem Fall keine Reklamation oder Informationen erhalten, die uns auf die Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir möchten betonen, dass wir eine Informationsseite für Reklamationen in unserem Shop haben, sowie ein Reklamationsformular, über das Sie uns solche Fälle melden können. Wir kümmern uns dann umgehend um das Anliegen. Ihr Team von Fahrradlagerverkauf.com
AB
20.06.2023

Nette Bedienung- - leider ohne Erfolg

Ich reservierte ein Pegasusrad als Tiefeinsteiger. Ein E-Bike. Leider sass ich auf diesem viel zu steil. (Trapezrahmen wegen einer Hüftproblematik ungeeignet) Der Mitarbeiter konnte mir zu keiner Alternative raten, obwohl es diese gibt.Es wäre das 3. Velo gewesen, das ich bei Ihnen gekauft hätte. Im Nachhinein finde ich es sehr traurig, hätte ich doch sehr gerne ein anderes , sportlicheres bei Ihnen gekauft. So suchte ich halt in anderen Bikeshops....
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das von Ihnen bestellt Pegasus Rad nicht geeignet für Sie war und keine passende alternative für Sie von unserem Filialmitarbeiter gefunden werden konnte. Wir werden Ihre Erfahrung natürlich an den entsprechenden Filialleiter weitergeben, damit in Zukunft mehr darauf geachtet wird, dass sich eine größere Vielfalt an Rädern in der Filiale befindet. Wir danken Ihnen herzlichst für ihr Vertrauen bei den letzten zwei Rädern und stehen Ihnen gerne zur Verfügung falls Sie noch nicht fündig geworden sind. Ihr Team von Fahrradlagerverkauf.com
23.06.2023
Leider eine schlechte Kommunikation, erst nach öffnen eines Falls bei Paypal hat man auf meine Nachrichten reagiert. Meine bestellte Ware war auf Grund eines Bestandsfehlers nicht verfügbar, jedoch wurde mir das sehr spät mitgeteilt.
27.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Leider hatten wir in der vergangen Zeit einen hohen Krankheitsstand in unserem Shop sowie in unseren Filiale. Deshalb war es uns leider nicht möglich den Fehlbestand direkt zu erkennen und Ihnen in einer angemessenen Zeit diesen mitzuteilen. Ein Kauferlebnis wie von Ihnen beschrieben entspricht auf keinem Fall unserem Anspruch und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um diese Art von Problemen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Team von Fahrradagerverkauf.com
01.08.2023
Sehr gute Beratung aber hohe Preise! Zusätzlich wird damit gedroht, dass es keine Servicetermine für Fahrräder von fremden Händlern gibt. Ich hoffe inständig das diese Praxis von der Geschäftsleitung überdacht wird.
TM
Theo M.
Friedrichshafen
04.04.2023
Kleinigkeiten kamen hernach hoch. Z.B.: fehlende kostenfreie Erstinspektion, sowie das nicht lösen der "kleinen" Transportsicherung (laut Bedienungsanleitung auch kein Diebstahlschutz) des Displays.
18.06.2023

Schaltung nicht eingestellt...

Leider war die Schaltung nicht eingestellt und der Schlauch am Vorderreifen war defekt und hatte im Ventilbereich ein Loch. Mit dem Versand hat jedoch alles super funktioniert.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Rad durchläuft bei uns vor dem Versand eine Endkontrolle. Dass so ein Mangel dabei nicht aufgefallen ist tut uns aufrichtig leid und entspricht nicht unseren eigenen Qualitätsansprüchen. Leider haben wir in Ihrem Fall keine Reklamation oder Informationen erhalten, die uns auf die Probleme aufmerksam gemacht hat. Wir möchten betonen, dass wir ein Informationsseite für Reklamationen in unserem Shop haben, auf der Sie alle Informationen für eine schnelle und effiziente Bearbeitung für solche Fälle finden. Ihr Team von Fahrradlagerverkauf.com
02.11.2023
Ware nach über 10 Tagen nicht geliefert, wegen andauernder Inventur. Sehr viel Schriftverkehr bis zur Rückerstattung des Geldes.
Antwort von fahrradlagerverkauf.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es aufgrund der Inventur zu einer Verzögerung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir uns bereits intern um Verbesserungen bezüglich der Inventur und des Schriftverkehrs gekümmert haben. Ihr Team von Fahrradlagerverkauf.com
13.06.2023

Leider nicht zum Abschluss gebracht

Kontakt vor der Bestellung, Bestellung an sich, Lieferung an abgemachte Filiale: alles gut. Schade war, dass erst bei der Abholung des Fahrrades dem Mechaniker klar wurde, dass das Fahrrad reklamiert werden müsste (bei der Probefahrt ist mir ein Reibungsgeräusch aufgefallen). Nach etlichen „15 Minuten“ Wartezeit bin ich über 120 km umsonst gefahren.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören das der Defekt am Rad nicht im Voraus von der Filiale festgestellt wurde und Sie umsonst angereist sind. Dieser hätte nicht erst bei der Probefahrt auffallen dürfen, sondern schon in der Endmontage und entspricht nicht unseren eigenen Service Ansprüchen. Wir geben Ihre Erfahrung an die entsprechende Filiale weiter, damit sowas in der Zukunft nicht mehr passiert und bitten vielmals um Entschuldigung. Ihr Team von Fahrradlagerverkauf.com
09.05.2023

Fehleranzeige im Display nicht bemerkt

Im Display wurde bei der Fahrradübergabe ein Fehler angezeigt. Kurz vor der Übergabe wurde das Bike aber eigentlich noch endkontrolliert und weder der Monteur, der die Kontrolle gemacht hatte, noch der Verkäufer hatten dies bemerkt. Erst auf meine Reklamation wurde dieser Fehler durch den Austausch des Akkus behoben.
31.10.2023
Ich bin leider enttäuscht, den ich habe vor drei Wochen einen Fahrradkorb bestellt und habe bis heute immer noch keinen!
28.09.2023
Man wartet einfach ewig bis man dran ist obwohl man extra vorbestellt Ein großes minus beim joos immer wieder
Antwort von fahrradlagerverkauf.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Wartezeiten trotz Click und Collect Bestellung zu lang waren. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir geben Ihre Bewertung an den entsprechenden Filialleiter weiter. Ihr Team von Fahrradlagerverkauf.com
22.09.2023

Nicht wieder!

Beratung gut, aber keine Nachhaltigkeit um den Kunden nach dem Kauf restlos zufrieden zu stellen.
WD
Wilfried D.
Ostwestfalen
25.06.2023
Leider war der Kontakt Telefonisch nicht möglich und das Fahrrad kam auf den letzten Drücker !
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns für die Schwierigkeit beim Telefonischen Kontakt sowie die knappe Lieferung entschuldigen. Während des Zeitraums Ihrer Bestellung hatten wir leider mit einem unerwartet hohen Krankenstand in unserem Personal zu kämpfen, was zu Engpässen und Verzögerungen führte. Das von Ihnen erlebte Kauferlebnis entspricht nicht unseren Ansprüchen und wir bitten Sie dafür vielmals um Entschuldigung. Ihr Team von Fahrradagerverkauf.com
21.04.2023
Trotz Click&Collect sehr lange Wartezeit. Das Personal war auch nicht sehr zuvorkommend.
26.04.2023
Bitte beachten Sie, dass eine click&collect Bestellung eine Reservierung ist, die sicher stellt, dass das bestelle Fahrrad in der Filiale zur Probefahrt bereit steht und für Sie reserviert ist. Es ist keine Buchung eines Beratungstermins. Wir sind immer bemüht, Wartezeiten für die Beratung zu vermeiden. Allerdings ist dies in der Hauptsaison bei extrem hohen Kundenaufkommen nicht immer möglich. Wir bitten um Verständnis. Ihr Team von Zweirad Joos.
19.06.2023
27.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich nochmals per E-Mail bei uns melden für eine genauere Begründung Ihrer negativen Bewertung. Wir sind permanent bemüht, unsere Abläufe und Prozesse zu optimieren und daher auch dankbar für konstruktive Kritik. Ihr Team von Fahrradlagerverkauf.com