schatzinselberlin.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Online Concept Store für Jung + Alt und für alle, die es lieben zu Lachen und die innerlich ein Stück Kind geblieben sind. In diesem Shop finden sie ausgewähltes Kinderspielzeug, Geschenke für jeden Anlass, alles rund um die Kinderparty, wunderschöne Kinderzimmereinrichtung und Dekorationsartikel und vieles mehr. Entdecken sie unsere kleine Schatzinsel und begeben sie sich auf Schatzsuche.
Kontakt
Schatzinsel Online Shop UG (haftungsbeschränkt)
Potsdamer Str. 55

Vertretungsberechtigter
Carmen Bruhn

Bewertungen für schatzinselberlin.com

4.03 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit schatzinselberlin.com

Sehr zuverlässig

Verifizierte Bewertung|
Alles,bestens. Wie jedesmal hat alles reibungslos geklappt

Verifizierte Bewertung|
Ware beschädigt und vom verkäufer nicht verschickt Natürlich ist die Bewertung gerechtfertigt

Verifizierte Bewertung|
weder erreicht man jemand in dem shop noch wird auf mails geantwortet... man bekommt weder eine versandinfo noch versandverfolgung. nie wieder bestelle ich da und kann jedem nur davon abraten

Antwort von schatzinselberlin.com
Aufgrund der grossen Nachfrage ist unsere Leitung oft besetzt, wir haben jedoch eine Nachricht hinterlassen, dass sie uns eine Mail schicken können, die umgehend bearbeitet wird. Wir haben keinerlei Mails von ihnen bekommen. Die Sendung konnte laut Kurier nicht zugestellt werden und wartet auf Abholung. Anhand der zugeschickten Sendungsnummer ist dieser Verlauf für sie sichtbar.
schnelle lieferung, einwandfreie ware. vielen dank

Schnelle Lieferung, netter Kontakt, schöne Sachen

Verifizierte Bewertung|
Ich bin super zufrieden, der Rucksack ist toll

Verifizierte Bewertung|
Alles super..haben schon einen zu Hause gehabt aber für unterwegs brauch man auch einen..

Verifizierte Bewertung|
Alles wunderbar und sehr, sehr sicher verpackt.

Einfach nur klasse

Verifizierte Bewertung|
Da das korbchen für das Kind ist gedacht ,sind ein paar stehlen schlecht verarbeitet und zwar ganz vorne , es wird schnell kapput gehen , mall sehn ... schade..war ein weihnachstwünsch .