heel-verlag.de- Logo - Bewertungen

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2011
heel-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Die Heel-Publikationen sind durchweg hervorragend! Und das zu ausgesprochen fairen Preisen! Wir sind seit Jahrzehnten von diesem Verlag in Königswinter begeistert! Die Bücher sind auch als Geschenke sehr zu empfehlen! Hinzu kommt die absolute Zuverlässig und Kundenfreundlichkeit - Benchmark für die Branche!

05.10.2023
Meine Bestellung dauert 14 Tage. Armbanduhren Katalog. Bestellung zwar angekommen, inkl. Auftragsbestätigung UND Abzug des Preises /Versandkosten. Mußte 2x telefonisch nachfragen. "Computerfehler". Sehr unprofessionelle Antworten am Telefon. Extrem enttäuscht. War definitiv letztes Mal das ich bei Heel etwas bestellt habe.

Bewertungen für heel-verlag.de

TF
Thomas F.
Neundorf
21.03.2024

kostenloser aber zu langer Versand

Positiv: Kostenloser Versand Negativ: Versand dauerte 3 Wochen (ohne eine Begründung dafür anzugeben)
21.03.2024
Die Zeitschriften kamen sehr spät an.
08.03.2024
05.10.2023
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung! Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ich werde Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeben. Der Fehler bei uns im System wurde herausgefunden und behoben, leider konnten wir Ihnen am Telefon zu diesem Zeitpunkt aber noch keine Auskunft darüber geben. Ich bedauere, dass wir Sie nun als Kunde verloren haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, um es besser zu machen. Beste Grüße
FH
Frank H.
Monheim am Rhein
26.11.2023
Schlechte Kommunikation. Paketstatus hat sich mehrere Tage nicht verändert. Stand immer noch auf "Sendung elektronisch angekündigt". Nachdem ich eine Mail geschrieben habe, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, kam das Paket am nächsten Tag an. Aber auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet...
Antwort von heel-verlag.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich melde mich nochmals per E-Mail bei Ihnen, um Ihnen das Problem zu schildern. Vielen Dank, dass Sie mich auf Ihre Situation aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße Svenja Jakob
16.12.2023
Die Bestellung ist nie angekommen, angeblich wurde eine Nachlieferung veranlasst, diese ist aber bis dato (über 10 Tage her) auch nicht angekommen.
Antwort von heel-verlag.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich melde mich nochmals per E-Mail bei Ihnen, um eine Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank, dass Sie mich auf die fehlende Lieferung aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße Svenja Jakob
PB
Peter B.
Landshut
06.10.2023
Ein informativer Katalog aber eine Lieferzeit von 14 Tagen innerhalb Deutschland ist indiskutabel!
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung & Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ich gebe Ihr Feedback weiter und hoffe, dass wir in Zukunft schneller sein können. Beste Grüße Svenja Jakob
31.10.2023
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Grüsse Jürg Krauer
03.11.2023
TS
Tom S.
Ingolstadt
19.10.2023
Lange Lieferzeit trotz erfolgter Versandankündigung.
03.11.2023
09.09.2023