kismet-yogastyle.com- Logo - Bewertungen

kismet-yogastyle.com

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

06.07.2023
schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Die Ware ist stylisch und sehr angenehm im Tragekomfort. Die Shirts lassen nicht nur zum Yoga tragen, sondern auch gut zum Freizeitoutfit kombinieren. Den einzigen negativen Aspekt stellen die Etiketten in der Oberbekleidung dar. Diese sind mit einem, zwar feinen, aber dennoch steifen Nylonfaden vernäht und kratzen im Nacken. Das Etikett trenne ich deshalb jedesmal raus.

28.06.2023
Ich wollte eigentlich ein Shirt kaufen, bin aber nun soweit die Ware komplett an Sie zurückzusenden. Allerdings gibt es null Antworten auf meine Frage. Sehr zweifelhaft. Denn ich möchte erfahren wie ich denn nun die Ware an Sie zurücksenden könnte. Es macht auch keinen feinen Eindruck, wenn der Ware kein Retourenschein beiliegt, zumal die Zahlung per Vorkasse vorausgesetzt wurde. Nun nochmal: Wie bekomme ich einen Retourenschein? Oder eine andere Frage: Ist es möglich, dass Sie Kontakt zu mir aufnehmen? Das wäre der erste Schritt, denn ganz ohne Kommunikation gehts nirgendwo. Liebe Grüße und einen schönen Sommertag wünsche ich Ihnen! Ellen

Bewertungen für kismet-yogastyle.com

16.09.2023
Super schnell geliefert und mega schöne Artikel
17.09.2023
Hallo liebe Andrea ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
13.09.2023
Meine absolute Lieblings-Yogamode! Fair hergestellt und einfach traumhaft zum tragen!
13.09.2023
Hallo liebe Monika ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
07.09.2023
07.09.2023
Hallo liebe Ellen ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
05.09.2023
06.09.2023
Hallo liebe Sandra ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
seriös, schnell & unkompliziert
04.09.2023
Hallo liebe Elke ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
04.09.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gute Qualität wie beschrieben.
04.09.2023
Hallo liebe Annegret ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
03.09.2023
04.09.2023
Hallo liebe Simone ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
02.09.2023
Hallo liebe Anita ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
perfekte Passform und wunderschönes Material 🫶
01.09.2023
Hallo liebe Sabrina ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
ME
Marion E.
Münster
31.08.2023
immer schöne Yogawear ;-), schnell geliefert, kaufe gerne bei Kismet Yogastyle
01.09.2023
Hallo liebe Marion ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
30.08.2023
Es ist toll, dass es endlich ein Shirt ohne Ärmel mit V Ausschnitt gibt!
31.08.2023
Hallo liebe Christine ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
27.08.2023
Wunderbarer Tragekomfort und tolles Gewebe. Leider im Kontrast zur eingenähten Kismet-Etikette im Nackenbereich, diese sticht und kratzt und lässt sich ganz schlecht raustrennen.
28.08.2023
Hallo liebe Brigitte ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir werden Dein Feedback an unserer Qualitätsabteilung weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
26.08.2023

Top Qualität und herrliches Gefühl, auf der Haut.

Größe und Qualität sind hervorragend. Tragegefühl und comfort sowie Bewegungsfreiheit ist perfekt ! Jederzeit wieder !!
26.08.2023
Hallo lieber Karim ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
17.08.2023
👍
17.08.2023
13.08.2023
Hallo liebe Lena ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
NZ
12.08.2023
13.08.2023
Hallo liebe Nicole ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
VF
Vera F.
12.08.2023
13.08.2023
Hallo liebe Vera ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team

Tolle Yogakleidung

Wunderschöne Yogakleidung in toller Qualität! Und ganz lieber Support, als ein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar war!
10.08.2023
Hallo liebe Kathrin ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
RS
Ramona S.
Ohlsdorf
09.08.2023
sehr schöne Bekleidung für Yoga, Pilates und Freizeit. Ich kaufe seit längerem keine anderen Sachen mehr für meine Trainer-Tätigkeit
10.08.2023
Hallo liebe Ramona ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
09.08.2023

Zwei Nummern größer, dann passt es

Hat alles gut geklappt. Mit der Gr. M anstatt mit meiner normalen Größe (34) bin ich jetzt zufrieden.
10.08.2023
Hallo liebe Anna ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Wir werden Deine Information an unsere Produktentwickler weitergeben und berücksichtigen! Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team