kismet-yogastyle.com- Logo - Bewertungen

kismet-yogastyle.com

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

06.07.2023
schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Die Ware ist stylisch und sehr angenehm im Tragekomfort. Die Shirts lassen nicht nur zum Yoga tragen, sondern auch gut zum Freizeitoutfit kombinieren. Den einzigen negativen Aspekt stellen die Etiketten in der Oberbekleidung dar. Diese sind mit einem, zwar feinen, aber dennoch steifen Nylonfaden vernäht und kratzen im Nacken. Das Etikett trenne ich deshalb jedesmal raus.

28.06.2023
Ich wollte eigentlich ein Shirt kaufen, bin aber nun soweit die Ware komplett an Sie zurückzusenden. Allerdings gibt es null Antworten auf meine Frage. Sehr zweifelhaft. Denn ich möchte erfahren wie ich denn nun die Ware an Sie zurücksenden könnte. Es macht auch keinen feinen Eindruck, wenn der Ware kein Retourenschein beiliegt, zumal die Zahlung per Vorkasse vorausgesetzt wurde. Nun nochmal: Wie bekomme ich einen Retourenschein? Oder eine andere Frage: Ist es möglich, dass Sie Kontakt zu mir aufnehmen? Das wäre der erste Schritt, denn ganz ohne Kommunikation gehts nirgendwo. Liebe Grüße und einen schönen Sommertag wünsche ich Ihnen! Ellen

Bewertungen für kismet-yogastyle.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen