kismet-yogastyle.com- Logo - Bewertungen

kismet-yogastyle.com

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

06.07.2023
schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Die Ware ist stylisch und sehr angenehm im Tragekomfort. Die Shirts lassen nicht nur zum Yoga tragen, sondern auch gut zum Freizeitoutfit kombinieren. Den einzigen negativen Aspekt stellen die Etiketten in der Oberbekleidung dar. Diese sind mit einem, zwar feinen, aber dennoch steifen Nylonfaden vernäht und kratzen im Nacken. Das Etikett trenne ich deshalb jedesmal raus.

28.06.2023
Ich wollte eigentlich ein Shirt kaufen, bin aber nun soweit die Ware komplett an Sie zurückzusenden. Allerdings gibt es null Antworten auf meine Frage. Sehr zweifelhaft. Denn ich möchte erfahren wie ich denn nun die Ware an Sie zurücksenden könnte. Es macht auch keinen feinen Eindruck, wenn der Ware kein Retourenschein beiliegt, zumal die Zahlung per Vorkasse vorausgesetzt wurde. Nun nochmal: Wie bekomme ich einen Retourenschein? Oder eine andere Frage: Ist es möglich, dass Sie Kontakt zu mir aufnehmen? Das wäre der erste Schritt, denn ganz ohne Kommunikation gehts nirgendwo. Liebe Grüße und einen schönen Sommertag wünsche ich Ihnen! Ellen

Bewertungen für kismet-yogastyle.com

Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Astrid ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Isa ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Silke ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Milla S.
Göppingen
Die Haptik vom T-Shirt ist angenehm, die Passform ist gut. Farbe ist wie abgebildet.
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Isabell ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
schnell und unkompliziert war die Bestellung und Lieferung
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Sandra ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Schöner Artikel in toller Qualität, schneller Versand.
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Kirstin ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team

Tolles Material- Blitzversand- außergewöhnlich-nachhaltig!

Tolles Material- Blitzversand. Außergewöhnliche Styles. Und dazu noch nachhaltig Super!!
03.03.2024
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Anna ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
02.03.2024
Ich liebe den Kismet Style und die schönen, nachhaltigen Stoffe. Als Yogalehrerin sind die Lieblingsteile zu meiner Uniform geworden was heute nur selten anzutreffen ist persönlicher Service. Dieser ist ausgezeichnet und solle mal ausnahmsweise etwas zu beanstanden sein, wird einem schnell geholfen. Das weiß ich sehr zu schätzen. Namasté
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Sabine ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team

Verpackungsgröße und Material gut ausgewählt

Kleine angemessene Verpackung ,, so dass kein unnötiges Verpackungsmaterial verschwendet wird. Schnelle zuverlässige Lieferung. Ganz tolles edles Material
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Pia ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
24.02.2024
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Michi ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
15.02.2024
Alles perfekt. Professionelle Beratung und schnelle Abwicklung.
16.02.2024
GS
Gabriele S.
Cloppenburg
13.02.2024
15.02.2024
Hallo liebe Gabriele ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Tamara ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
11.02.2024
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Clara ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo lieber Quirin ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
27.01.2024
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Nadine ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team