kismet-yogastyle.com- Logo - Bewertungen

kismet-yogastyle.com

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

06.07.2023
schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Die Ware ist stylisch und sehr angenehm im Tragekomfort. Die Shirts lassen nicht nur zum Yoga tragen, sondern auch gut zum Freizeitoutfit kombinieren. Den einzigen negativen Aspekt stellen die Etiketten in der Oberbekleidung dar. Diese sind mit einem, zwar feinen, aber dennoch steifen Nylonfaden vernäht und kratzen im Nacken. Das Etikett trenne ich deshalb jedesmal raus.

28.06.2023
Ich wollte eigentlich ein Shirt kaufen, bin aber nun soweit die Ware komplett an Sie zurückzusenden. Allerdings gibt es null Antworten auf meine Frage. Sehr zweifelhaft. Denn ich möchte erfahren wie ich denn nun die Ware an Sie zurücksenden könnte. Es macht auch keinen feinen Eindruck, wenn der Ware kein Retourenschein beiliegt, zumal die Zahlung per Vorkasse vorausgesetzt wurde. Nun nochmal: Wie bekomme ich einen Retourenschein? Oder eine andere Frage: Ist es möglich, dass Sie Kontakt zu mir aufnehmen? Das wäre der erste Schritt, denn ganz ohne Kommunikation gehts nirgendwo. Liebe Grüße und einen schönen Sommertag wünsche ich Ihnen! Ellen

Bewertungen für kismet-yogastyle.com

24.02.2024
Leggings in Gr. L bestellt. Die Größe entspricht leider keiner gängigen Größe L, deshalb wieder zurück. Auch das Shirt/ Material hat meine Brust zu sehr betont. Kleiner Tipp! Auch voluminöser Frauen gehen zum Yoga. Auf iherer Homepage tragen alle Models Größe S, dass entspricht leider nicht den Durchschnitt der Menschen.
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Conny ⭐ vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback ;-) ⭐ Wir werden Deine Bewertung weitergegeben. Gerne können wir Dir bei der Auswahl der Größen und Styles behilflich sein. Wir können uns über die Mail-Adresse info@kismet-yogastyle.com austuschen 💖 Wir freuen uns von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team

Umgang mit Kunden

28.06.2023
Hallo liebe Ellen ⭐ vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback ;-) ⭐ Leider haben wir aktuell ein IT-Problem und die Retourenscheine werden aktuell manuell von uns verschickt. Auf Deine Anfrage nach einem Retourenlabel haben wir innerhalb von einem Tag reagiert und Dir dieses zugeschickt. Du hast uns sogar heute nochmals auf die Mail mit einem DANKE geantwortet. Sorry, wir verstehen leider das Problem nicht. Wir bedanken uns für Deinen Einkauf und freuen uns hoffentlich bald wieder von Dir zu hören! Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit an unsere E-Mail-Adresse info@kismet-yogastyle.com werden. Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
27.09.2023
Seit 2020 mehrfach Ganga leggings bestellt, immer Gr M. Die ersten passten super, dann wurde Gr M enger, waren aber noch ok. Die nun bestellte warrior ist zu klein, fühlt sich an, als wären die Nähte teils nicht mit elastischem Faden genäht. Nicht mit einer solchen Verschlechterung rechnend, habe ich die Hose gewaschen und leider erst danach festgestellt, dass etwas nicht stimmt. Auf eine andere Ganga Hose draufgelegt, sind die Kontouren gleich, müsste also passen, tut sie aber nicht - liegt vielleicht am Stoff? schade - waren mal gute Hosen.
28.09.2023
Hallo liebe Isabel ⭐ vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback ;-) ⭐ Wir finden es sehr schade, dass Du mit unseren Produkten nicht mehr zufrieden bist. Gerne können wir per E-Mail in Kontakt treten und Dir eine neue Hose zusenden. Wir werden Dein Feedback an unsere Design- und Qualitätsabteilung weitergeben. Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
15.11.2023
Leider falsche Größe geliefert und ich hätte die Kleidung dringend gebraucht. Von dem Produkt selber bin ich sehr zufrieden aber muss mein Outfit für den Workshop jetzt umplanen das finde ich Schade.
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Yvonne⭐ vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist und Du wieder in unserem Shop bestellt hast 💖 Es tut uns sehr leid, dass unserer Logistik ein Fehler unterlaufen ist. Wir haben per E-Mail Kontakt mit Dir aufgenommen und wir hoffen sehr, dass Du unsere Entschuldigung annimmst und Dich über das kleine Extra-Geschenk freust....Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
03.06.2023
08.06.2023
Hallo liebe Cornelia ⭐ vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Rückmeldung bei Trusted Shop⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du in unserem Shop bestellt hast und Dir unsere Produkte gefallen 💖 Leider hast Du uns nur einen Stern geben. Bitte teile uns doch mit, was Dir nicht gefallen hat. Gerne kannst Du uns eine Nachricht an die info@kismet-yogastyle.com senden. Wir möchten gerne stetig unsere Qualität und unsere Dienstleistung verbessern und sind für Feedbacks dankbar! Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team