kismet-yogastyle.com- Logo - Bewertungen

kismet-yogastyle.com

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

06.07.2023
schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Die Ware ist stylisch und sehr angenehm im Tragekomfort. Die Shirts lassen nicht nur zum Yoga tragen, sondern auch gut zum Freizeitoutfit kombinieren. Den einzigen negativen Aspekt stellen die Etiketten in der Oberbekleidung dar. Diese sind mit einem, zwar feinen, aber dennoch steifen Nylonfaden vernäht und kratzen im Nacken. Das Etikett trenne ich deshalb jedesmal raus.

28.06.2023
Ich wollte eigentlich ein Shirt kaufen, bin aber nun soweit die Ware komplett an Sie zurückzusenden. Allerdings gibt es null Antworten auf meine Frage. Sehr zweifelhaft. Denn ich möchte erfahren wie ich denn nun die Ware an Sie zurücksenden könnte. Es macht auch keinen feinen Eindruck, wenn der Ware kein Retourenschein beiliegt, zumal die Zahlung per Vorkasse vorausgesetzt wurde. Nun nochmal: Wie bekomme ich einen Retourenschein? Oder eine andere Frage: Ist es möglich, dass Sie Kontakt zu mir aufnehmen? Das wäre der erste Schritt, denn ganz ohne Kommunikation gehts nirgendwo. Liebe Grüße und einen schönen Sommertag wünsche ich Ihnen! Ellen

Bewertungen für kismet-yogastyle.com

Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Anna ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo lieber Quirin ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
CR
Carmen R.
Frankfurt
Wunderbar angenehmes Material, schöne Farben. Ästhetik, Wohlgefühl und Funktionalität in einem Produkt. Nicht leicht zu finden bei nachhaltigen Produkten. Danke 🙏
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Carmen ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
07.01.2024
Qualität und Passform haben mich überzeugt. Außerdem gefällt mir die Idee, fair und verantwortungsvoll , Kleidungsstücke aus recycelten Materialien zu fertigen.
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Petra ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Wunderschöne Yoga Kleidung. Genau wie beschrieben. Auch nach der Wäsche.
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Barbara ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
04.01.2024
Die Farbe ist sehr schön und der Stoff angenehm zu tragen
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Patricia ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
alles top
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Ina ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
27.01.2024
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Nadine ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
27.01.2024
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Michaela ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Christina ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
21.01.2024
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Anja ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Gute Ware zum fairen Preis. Schnelle Lieferung und prompte Antwort auf eine Mail-Anfrage.
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Ulrike ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
IK
Ingrid K.
Töging
26.12.2023
Mir gefällt die Qualität und die schnelle Lieferung!
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Ingrid ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Tolle Qualität, schnelle Lieferung! Alles bestens!
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Elke ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Simone ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Carolin ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Doris ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
MT
Martina T.
Rottenburg
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Martina⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team

angenehmer Tragekomfort

06.07.2023
Hallo liebe Regine ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir geben die Info gerne an unsere Produkt-Entwickler weiter. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
13.07.2023

Qualität gut, Größen entsprechen nicht dem Schema

Die Größen sind wirklich sehr merkwürdig. Zumindest bei den Leggings. Normal trage ich 34/36. Selbst die S war zu eng. Qualität der Ware ist sehr gut.Service ist telef. nicht erreichbar. Auf Mails wurde relativ zeitnah reagiert und mir wurde das fehlende Rücksendelabel zugesandt. Ein Stern Abzug wegen der Unstimmigkeiten in der Größe und Rückerstattung leider erst nach ca. 8 Tagen.
19.07.2023
Hallo liebe Carmen ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir geben die Info gerne an unsere Produkt-Entwickler weiter. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team